Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris
Verreist als Paar • Dezember 2023
Wir kommen nicht mehr wieder… zu laut und Essen zu schlecht
2,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Kaffee und Tee wäre gut wenn man was im Zimmer zubereiten könnte. Ruhe hat uns gefehlt, wir hatten eine Junior Suite und jeden Abend war der Krach aus der Lobby zu Hören und zwar wirklich laut und deutlich! Katastrophe! Nie wieder , viel Geld für null Erholung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Qualität des Essens lässt inzwischen zu wünschen übrig, das war früher mal besser. Man versucht zwar viel Abwechselung rein zu bringen, für uns allerdings nicht viel dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Man sagte, man kann nichts für uns tun, Hotel ist ausgebucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf

Golfplätze in unmittelbarer Nähe , gut gepflegt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten und wir versuchen stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen und streben danach, eine breite Palette von Qualitätsprodukten anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste zu befriedigen. Iris, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns dieses Mal erhalten haben und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Nähe zu den Golfplätzen und deren Pflegezustand positiv bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback zu diesem Aspekt. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus