Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Zu dieser jahreszeit nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schoene zimmer, Gute Lage, Gutes essen am buffet.leider mitte oktober schon alles geschlossen trotz vollem preis, bar am stand und im aussenbereich zu. Themenrestaurants zu. Pools mega kalt


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller strand. Umgebung eher spaerlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools kalt. Sparbereich klein und teuer....sauna eher kuehl. Leider wird im spa weder deutsch noch englisch gesprochen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie unsere komfortablen Zimmer positiv bewerten, und unser gastronomisches Angebot sowie die direkte Strandlage geschätzt haben. Andererseits bedauern wir, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um dies zu gewährleisten. Außerdem möchten wir gerne anmerken, dass Sie sich gerne für Ihren nächsten Urlaub an unser freundliches Team vom Contact Center wenden können, da dieses Ihnen jederzeit vertrauensvoll Auskunft geben kann und wir Sie bereits im Vorfeld ausführlich beraten können. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste vor Buchung alle Inhalte genau kennen, damit sie genau das finden, was zu ihren Wünschen passt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus