- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Angestellten sind super freundlich, man hat das Gefühl, dass das Hotel von einer Großfamilie geführt wird. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Zimmer sind sehr sauber. Das Zimmerpersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Die Matratzen waren für meinen Rücken sehr bequem. Ich hatte nichts zu beanstanden.
Das Buffet war abwechslungsreich mit Showküche und Grill. Zum Frühstück wurden die Eierspeisen nach Wunsch zu bereitet. Es war alles Appetitlich und
Jeder Wunsch wurde erfüllt. An der Rezeption wurde man immer persönlich freundlich begrüßt. Das Hotel war so schön, dass ich keine offenen Wünsche hatte.
Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel ist ca. 1,5 Std. unterwegs. Ist natürlich davon abhängig, wie viele Stopps an den vorherigen Hotel sind (ist gleichzeitig Sighseeing) . Ausflugsziele sind gut mit einem Mietwagen zu erreichen. Der Weg in den Ort bzw. Hafen von Cala Ratjada ist fußläufig ca. in 15-20Min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum mit modernen Geräten und genügend Bodenmatten für Gymnastik sind vorhanden. Ausserdem steht ein schöner Innenpool mit einer Sauna und einer Dampfsauna.Immer stand frisches Obst im Poolbereich bereit. Im Aussenbereich ist ein Pool und ein Infinitipool mit Blick aufs Meer. Es stehen genügend Liegen und Sonnenschirme bereit. Am Abend gab es (fast) jeden Abend musikalische Unterhaltung. Das Gute war, dass gegen 22.00 Uhr schluss war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Birgit, Alleinreisende haben es nicht immer leicht. Es freut uns deshalb ganz besonders, dass Sie sich unter uns derart wohl gefühlt haben. Für die schöne Bewertung bedanken wir uns herzlich und hoffen, dass dies nicht bei dieser Bewertung bleibt. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.