Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kramer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
COVID nicht am Essen und an den Zimmern schuld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Corona hin oder her! Aber Abwechslung beim Essen bekommt man trotzdem hin! Die Betten eine Katastrophe Zimmer sehr alt Straßen Zimmer auf keinen Fall nehmen, andere Zimmer sprich Aufwertung bei jedenm unterschiedlich teuer. Wir haben mit anderen gesprochen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten Knüppel hart und wackeln, man wird Seekrank. Auch nach mehrmaligen beschweren keine Besserung Sauberkeit sehr gut, darum auch 3 Sterne sonst nur 2


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen Und der Fisch wird richtig verbraten Brötchen zeh wie leder Rührei teilweise nicht mal durch Rinder Gulasch war eher Schuhleder Könnte hier noch viele Beispiele nennen, wir waren nicht die einzigen die es so sehen


    Service
  • Eher gut
  • Personal versucht das Beste aus der Situation zu machen, sind aber sehr oft überfordert Trotzdem waren sie sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr schön, aber Strand Eingang an der Seite war geschlossen, wegen COVID-19 hätte man ja auch da Fieber messen können!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage ist sehr schön und gepflegt. Animateure waren sehr freundlich und extrem bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kramer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kramer, Vielen dank, dass Sie die Zeit gennomen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, dass die Vorschläge für den Komfort Ihres Bettes nicht Ihren Wünschen entsprachen haben. Wir werden die Kommentare berücksichtigen, die Sie zu dem verbessern den Essen machen. Wir hoffen, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihre Erfahrung zu verbessern. mit freundlichen Grüssen, Die Direktion.