Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Stadt
Die Gastronomie ist nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal. Altes Gebäude und Inventar. Schlechtes Essen. Gute Lage zum Strand. Werde es erst wieder buchen, wenn diese oben genannten Punkte behoben sind. Animation ist Ausbaufähig da wenig Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen dafür sind die Zimmer sehr groß und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider fehlt die Abwechslung bei den Speisen. Immer nur lau warm und das Fleisch ist trocken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise vom Flughafen bis zum Hotel ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ea gibt einen Fremdanbieter in der Nähe bei dem es einige Angebote gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Vielen Dank fürs Teilen. Zweifellos werden Ihre Beobachtungen analysiert, um alles in unserer Macht Stehende zu verbessern, da wir die Meinungen unserer Gäste in unserem ständigen Streben nach Exzellenz im Service sehr ernst nehmen. Lopesan ist sich der Notwendigkeit bewusst, unser Hotel zu renovieren, und dies ist geplant, obwohl es noch keinen bestätigten Termin gibt. In der Zwischenzeit bemüht sich das Altamarena-Team jeden Tag darum, unseren freundlichen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ansonsten ist es unser Bestreben, Ihre Kommentare zu analysieren und zu versuchen, sie so gut wie möglich zu lösen oder zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, was nie unsere Absicht war. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Wir wünschen Ihnen das Beste. Mit freundlichen Grüße, Patricia Gutierrez Navarro Hotel Directora