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Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Für all inklusive würde entscheidet zu wenig angeb
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt war im allgemeinen nicht wirklich schlecht. Aber für all inklusive etwas dürftig. Speisesaal glich eher eine Kantine, aus den 70 iger Jahren. Fisch war niemals rechtzeitig fertig, zum Mittag gab es keinen Kaffee, wenn dann gegen Bezahlung am Automaten schmeckt aber genauso schrecklich wie der der sonst angeboten wurde. Auf dem Gelände gibt es eine ,,Bar,, ( nicht sehr ansprechend) da muss man Longdrinks, Eis usw zahlen, für Handtücher zum ausleihen - sage und schreibe 10€ zahlen. 5€ bekomme ich zurück wenn ich sie wieder abgeben. Tausche ich Handtücher muss je Handtuch wieder 1 € zahlen. All inklusive??? Auf den Liegen kann man sich nicht erholen, unbequem, zum Teil kaputt. Unser Zimmer war für unsere Zwecke geeignet. Sauberkeit und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist überholungsbedürftig ! Zu Tieren ,Katzen, ist man sehr freundlich was uns sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Den TV haben wir nicht angehabt. Kühlbox/ Schrank war okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Wünsche wurden soweit möglich berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis hier ins Hotel dauerte ca.1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, turnen waren nicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden und Ihre Meinung in den sozialen Medien geteilt haben. Dank Ihrer Kommentare können wir beurteilen, was wir gut machen und wo wir uns verbessern können. Sie sind also sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns ständig, in unserem Buffet und in unseren Bars Qualitätsprodukte anzubieten, die dem Kunden die Qualität bieten, für die er bezahlt hat. Wir bedauern, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir laden Sie ein, uns in Zukunft wieder zu besuchen, um Ihre Meinung zu ändern, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Barrios Assistentin des Hotelmanagers