- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in erster Strandreihe direkt hinter dem Naturschutzgebiet. Von der Poolanlage gelangt man direkt vom Poolbereich aus auf den Weg zum Strand, der kaum 100 m entfernt liegt.
Mein Zimmer Nr. 250 mit Pool- und seitlichem Meerblick war sehr schön. Die Zimmer zur Straße sind allerdings ziemlich laut und gewöhnungsbedürftig. Dort auf dem Balkon zu sitzen ist nicht ganz so angenehm. Dafür spart man aber auch einiges. Mein Zimmer hatte noch eine Sitzecke und einen möblierten Balkon, direkt oberhalb des Theaters, wo bis 23 Uhr das all inklusive Programm gestaltet wird.
Das Essen ist ganz ok, hier muss man kleine Abstriche machen. Vor allem das Rindfleisch war häufig recht zäh. Ich habe aber immer etwas leckeres gefunden. Die Atmosphäre lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Dafür stimmt das Hygienekonzept vollkommen. Einweghandschuhe sorgen dafür, dass keine Zangen, Löffel etc. mit bloßen Fingern angefasst werden und die Wege sind gekennzeichnet (one-way). Außerdem sind überall Desinfektionsmittel vorhanden. An der Rezeption steht sogar ein Fiebermessgerät, dass Gäste mit erhöhter Temperatur herausfiltern.
Der Service war recht gut, ich hatte absolut keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung. Zimmerservice, Restaurant und Poolbar (Selbstbedienung) und Rezeption. Viele Angestellte sprechen Deutsch und helfen, wo sie können, Patricia an der Rezeption hat sogar meinen Hut repariert...
Die Lage des Hotels ist einfach toll. Direkt vom Poolbereich kann man an den Strand gelangen. Das Shoppingcenter Cosmo befindet sich direkt gegenüber vom Hotel, nur durch die doch ziemlich stark befahrene Straße nach Morro Jable getrennt. Viele weitere Geschäfte sind in kaum 5 Minuten erreichbar. Von hier aus sind auch einige schöne Ausflugsziele schnell erreichbar. Etwas nervig war der lange Bustransfer vom Flughafen, der fast 2,5 Stunden gedauert hat (zurück war deutlich schneller), da sogar Hotels in Esquinzo angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote und ein Animationsteam sind vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön und es gab zu jeder Zeit freie Liegen, auch im Schatten. Es waren auch noch reichlich weitere Liegen vorhanden, die man hätte nutzen können und neben festen schattenspendenden Schirmen sind auch diverse mobile Schirme vorhanden. Die Standort der Liegen sind coronabedingt gekennzeichnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Hans, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihre netten Worte werden an das Arbeitsteam weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Bewertungen, unser Team arbeitet täglich daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen und wir sind froh, dass wir das gemacht haben. Mit freundlichen Gruben, Manuel Barrios Asistente de Dirección