- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum 4ten Mal in diesem herrlichen Hotel und haben uns, trotz der erforderlichen Coronamaßnahmen (die im übrigen sehr gut umgesetzt worden sind), absolut wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Guest Manager kümmert sich von morgens bis abends um die Gäste und steht für Fragen immer zur Verfügung. Natürlich gab es in diesem Jahr ein "Liegenreservierproblem", was aber durch die Coronavorschriften verursacht wurde. In den Jahren zuvor, gab es zu jeder Zeit freie Liegen sowohl an den Pools, als auch am Strand. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen!
Wir hatten bisher immer einen Bungalow mit Meerblick und waren in diesem Jahr besonders begeistert, da alle Zimmer bzw. Bungalows super chic und modern renoviert wurden. Die Regendusche und das Boxspringbett, ein Traum!
Das Hauptrestaurant "Olive" ist natürlich sehr groß, aber dennoch schön. Der Service läuft auch dort reibungslos ab, und das Essen hat uns auch in diesem Jahr begeistert. Sehr gerne besuchen wir auch die Themenrestaurants, da es dort natürlich sehr ruhig ist und man dort vorzüglich speisen kann.
Alle sehr, sehr freundlich und liebenswert!
Der Ort Malia gefällt uns nicht besonders gut, aber die Lage des Hotels auf einem Felsplateau ist wundervoll. Vom Trubel im Ort bekommt man rein gar nichts mit und kann sich daher sehr gut erholen. Jedes Restaurant und jede Bar (außer der Lobby-Bar) liegen direkt am Meer. Einfach toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann und mein Sohn sind mit dem Fitnessraum absolut zufrieden. In diesem Jahr haben wir uns zum ersten mal jeweils zwei Massagen gegönnt und diese sehr genossen...Entspannung pur! Danke an Maria und Angela! Die drei Pools sind groß und schön. Die Abendunterhaltung ist sehr abwechslungsreich und unaufdringlich (Musiker, Sänger, Folklore...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre schone Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen. Wir möchten uns ganz besonders bei Ihnen für Ihre tollen Kommentare zu unserem Hotel bedanken.Unsere Teammitglieder werden Ihre freundlichen Worte sehr schätzen! Es ist immer eine Freude zu wissen, dass es uns gelungen ist, unseren Gästen Zufriedenheit und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Bis Zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, On-Line Reputation Manager