Der einzige Vorteil in diesem Hotel ist das es ein Adults only ist, der Rest entsprach absolut keinem 5 Sterne Hotel und der Reisepreis war somit überteuert. In den letzten Jahren waren wir immer in 5 Sternen Hotels und dieses war mit Abstand das schlechteste !
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Gebucht war Bungalow Deluxe Sea View (mit dem Wunsch Balkon) Bekommen haben wir ein "dunkles Loch" mit sehr wenig Meerblick und Terrasse. Nachfrage wegen Balkon, erhielten wir die Antwort Deluxe gibt es nur mit Terrasse ! Deluxe wird allerdings bei jedem Veranstalter mit Terrasse oder Balkon angeboten. Bei dem im Wohnraum integrierten WC ließ sich die Tür nicht schließen (keine Schloß oder Verriegelung vorhanden) Die Toilette plätscherte nach und hörte teilweise erst nach 5-6 mal Wasserdrücken auf. Warmwasser kam erst nach ca. 10-15 Minuten. Die Klimaanlage im Schlafzimmer hat nur geblasen und nicht gekühlt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen und die Qualität entsprach auf gar keinem Fall einem 5 Sterne Hotel. Das Essen war trotz Themenabende fast immer identisch. Im Großen und Ganzen war es "Massenabfertigung ohne Niveau" verkocht und ohne viel Geschmack ! Die ausgeschriebene Kleiderordnung wurde vom Hotel, wenn die Gäste sehr legere gekleidet kamen, nicht bemängelt! Weinflaschen die man zum Abendessen gekauft hat, wurden nicht gelagert ! Man musste sie leer trinken oder mitnehmen und durfte sie allerdings am nächsten Abend nicht mehr mitbringen !!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich und gab das Beste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und intern überprüfen werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens und dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Kleiderordnung und zu den Zimmeranlagen werden ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ikaros Beach Team