Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbare Lage, sehr große, aber gemütliche Anlage. Zum Erholen bestens geeignet. Viele Restaurants und Bars, eine Boutique, ein Juwelier, ein Supermarkt. Viele gemütliche Sitzecken auf dem Gelände. Tolle Ausblicke. Man muss die Anlage nicht verlassen und es wird dennoch nicht langweilig. Direkt vor dem Hoteleingang gibt es viele weitere kleine Läden, Bars, Restaurants und Vermieter von Autos/Quads usw.


Zimmer
  • Gut
  • Suite mit Meerblick, Wohnraum mit Schlafcouch, Schlafzimmer, viele verschiedene Kissen, Bad mit begehbarer Dusche und zwei Waschbecken, 2 ausreichend große Kleiderschränke im Flur, Kühlschrank, Minibar mit alkoholfreien Getränken, 2 Schreibtische mit Stühlen, 2 Fernseher, 2 Sessel innen, großer Balkon mit 2 Sesseln, Wasserkocher, Kaffee, Tee, Espresso-Kapseln. Vermisst haben wir nur eine Trocknungsmöglichkeit für Handtücher, Badesachen und Kleinteile auf dem Balkon. Wir haben uns selbst eine Wäscheleine gekauft. Das sollte geändert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl im Speisesaal als auch in den Restaurants waren wir von der Vielfalt und dem Geschmack der angebotenen Speisen begeistert. Die Atmosphäre ist in den Restaurants natürlich weitaus ruhiger, da diese nicht so groß sind wie der Speisesaal. Dennoch hat es uns auch im Speisesaal gefallen, gefrühstückt haben wir dort immer. Das Personal war durchweg freundlich bis auf eine Ausnahme, aber diese gibt es überall und immer. Die Schnelligkeit ist bei den älteren Angestellten ausgeprägter, auch das haben wir in anderen Hotels schon festgestellt. Was wir als sehr negativ empfunden haben, war der Fotograf. Vor allem, als er am Abend auch in das Restaurant Ayeri kam. Beim Essen zu stören - das geht gar nicht (ist aber leider weit verbreitet).


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Alle Fragen wurden zügig beantwortet, entweder in deutsch oder englisch. Beschwerden/Wünsche wurden sehr freundlich aufgenommen und für Abhilfe gesorgt bzw. erfüllt. Danke dafür besonders an Lina, Christina, Georgia und Nikos. Auch der Shuttle-Service innerhalb der Anlage war gut, vor allem von dem zweiten Nikos (vielen Dank). Der Zimmerservice am Vormittag war einwandfrei. Gestört hat uns allerdings der zusätzliche Zimmerservice am Abend. Wenn unbenutzte Handtücher ausgetauscht werden, ist dies nicht im Sinne der Nachhaltigkeit. Auch die Betten müssen abends nicht noch einmal gemacht werden. Besonders dann nicht, wenn man sich mittags die Kissen so hingelegt hat, wie man sie braucht. Es mag Menschen geben, die auf so etwas Wert legen. Wir haben es als lästig empfunden und uns letztendlich mit dem "Bitte nicht stören"-Schild beholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 25 Min., Privat-Transfer. Nähe von Ausflugszielen war für uns nicht so relevant. Direkt in der Nähe gibt es nicht so viele Ziele, man benötigt einen fahrbaren Untersatz oder bucht eben einen Ausflug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem von unserer Suite zugänglichen Gemeinschaftspool haben wir keine Freizeitangebote genutzt. Insgesamt sind alle Poolanlagen sehr schön angelegt und nicht überfüllt, soweit wir das trotz der Nichtnutzung beurteilen konnten. Auch der hoteleigene Strand machte einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lage und den Annehmlichkeiten zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der zusätzliche Zimmerservice am Abend und der Fotograf Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Nachhaltigkeit und Trocknungsmöglichkeiten nehmen wir ernst und werden sie intern überprüfen. Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und geben Ihr besonderes Dankeschön an Lina, Christina, Georgia und Nikos weiter. Wir hoffen, dass diese Punkte Ihre insgesamt positiven Erfahrungen nicht getrübt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ikaros Beach Team