- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, toller Strand. Zimmer sind modern eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool. Nochmal würde ich den Aufpreis dafür allerdings nicht zahlen … morgens hieß es leider Liegen reservieren, leider waren nicht genügend Liegen vorhanden damit jedes Zimmer am Pool liegen konnte. Von allen Seiten des Hotels kommen die Gäste und nutzen den Pool, hier wurde nicht einmal kontrolliert seitens des Managements. Besonderer Service das bringen von Getränken … Von den ganzen 10 Bestellungen die wir per App gemacht haben sind vielleicht 3 oder 4 gebracht worden :( sehr schade. Die Suiten mit privat Pool sind denke ich die bessere Alternative. Die Pools sind leider relativ kalt, sind alle nicht beheizt. Das Zimmer welches wir hatten war sehr schön, mit großem Balkon, modern eingerichtet , die Klimaanlage ist leider sehr laut. Das Essen war sehr lecker, allerdings kann ich hier nicht verstehen aus welchem Grund man nur 1x ein anderes Restaurant nutzen kann/darf. Wir haben Nebensaison und abends war die Hölle los im Hauptrestaurant, man musste immer auf einen Tisch warten! Dagegen war in den anderen Restaurant kaum etwas los, dass könnte man besser machen, indem es nicht zusätzlich Geld kostet wenn man diese besuchen möchte! Der Strand ist sehr schön, mit eigenen Liegen. Aber auch hier musste man früh unterwegs sein um eine Liege zu bekommen. Eine Einkaufsstraße gibt es direkt vor dem Hotel hier bekommt man eigentlich alles 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ikaros Beach Luxury Resort & Spa mitzuteilen. Wir sind sehr daran interessiert, unser Hotel ständig zu überprüfen, damit Ihr nächster Urlaub bei uns unvergesslich wird. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, da sie es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu optimieren und unseren Gästen kontinuierlich einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, in naher Zukunft eine bessere Erinnerung an unser Hotel schaffen zu können. Mit freundlichen Grüße Guest Experience Manager