Alle Bewertungen anzeigen
Ute Und Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
So hatten wir es uns vorgestellt - einfach schön !
6,0 / 6

Allgemein

Das Ikaros besticht durch eine Anlage als kretisches Dorf. Wir fanden es genau so, wie im Internet beschrieben. Kein klotziger Hotelbau sondern eine Anlage, in der man sich (im positiven Sinne) die ersten Tage gut verlaufen kann. Gasse um Gasse gibt es etwas neues zu entdecken. Das ganze "Hotel" war angenehm sauber und der Service unaufdringlich und sehr freundlich. Die Gästestruktur ist von ...... bis ! Ende Mai waren viele Jungfamilien mit kleinen Kindern da. Dies bedeutete um 19 h zum Dinner einen hohen Lärmpegel. Wir sind dann auf nach 20 h ausgewichen. Auch Kinder die durchs Restaurant um die Tische toben gefallen nicht jedem ! Aber dies liegt ja an den Eltern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick Es hab einen Wasserkocher und TV und was man sonst noch so findet. Einzig das Bad war recht klein, was uns aber nicht weiter störte und der Kleiderschrank war auch etwas knapp (war uns aber auch egal) Der Meerblick "entschädigte" für alles. Das Bett war herrlich und wir haben immer gut und ruhig geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eir hatten HP gebucht, da wir auch mal ausserhalb des "Dorfes" essen wollten. Aber es bleibt eine Rechenaufgabe ob AI besser ist, wenn man die Getränke dazu rechnet. Es gibt neben dem Hauptrestaurant auch noch die Möglichkeit a la Card sowohl tagsüber am mehr als auch Abend im Restaurant am Meer zu essen. Die Küche war so vielseitig und reichhaltig und die Art und Weise der Präsentation der Leckereien findet so schnell wohl keinen Vergleich. Sowohl mit dem Frühstück als auch mit dem Abendessen waren wir extrem zu frieden ( es müsste eigentlich jeder etwas für sich finden und satt werden). Es war alles sauber und ordentlich und die Preise angemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Es wird englisch und auch deutsch gesprochen (letzteres mal mehr mal weniger) Unsere Marina hat immer gut "klar Schiff" gemacht. Die Organisation des Geburtstags meines Mannes war sehr gut und liebevoll !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Transfer brauchte eine gute Stunde und "Shopping findet man links und rechts fußläufig von der Anlage. Nightlife wurde nicht getestet. Man kann nach Bedarf auch sehr gut mal ausserhalb des Ikaros in einer der vielen Tavernen essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Ikaros bietet neben dem Hotel eigenen Strand 3 Pools (Kinder - Relax und "noch einen" Pool) Alles sehr gepflegt. Die Animation hält sich angenehm zurück.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute Und Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ute Und Ingo, thank you very much for choosing our hotel for your holidays and for your detailed feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us. We look forward to see you again next year! Ikaros Beach Luxury resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage