- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolutes Top-Hotel, wunderbare Lage direkt am Wasser, der Strand direkt neben dem Hotel bietet ausreichend Platz, moderne Einrichtung, großzügige Anlage, gutes Essen, absolut ruhig gelegen.
Bungalow Sea View, Terrasse und Wiese davor, schöner Blick, moderne Ausstattung
Jeden Abend ein anderes Thema (griechisch, kretisch, italienisch, asiatisch, ...), gute Auswahl, beim Frischkochen waren häufig die Schalen leer, der Koch dort kam nicht so richtig hinterher. Nudelgerichte eher einfallslos (immer mit Bolognese oder mit Napolitanischer Sauce)
Alle sehr aufmerksam, die Zimmerdame (Katharina) war die Freundlichkeit in Person.
Lage auf Felsen direkt am Meer, herrliche Sonnenuntergänge von dort zu sehen, Strand direkt im Anschluss, Fahrt vom Flughafen Heraklion auf der Hinfahrt 30 Minuten (nachts, wenig Verkehr und zweites angefahrenes Hotel), auf der Rückfahrt fast eine Stunde (mühsame Fahrt durch die engen Straßen von Malia um die weiteren 5-6 Hotels anzufahren)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gut, Getränkeservice auch, mehr haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie die wunderbare Lage direkt am Wasser, die großzügige Anlage, das gute Essen und die Ruhe bei uns geschätzt haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Nudelgerichts und des Frischkochens an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ikaros Beach Team