Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wunderbares Resort zum Abschalten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbares Hotel für einen Bade- und Entspannungsurlaub, Erholung garantiert, angenehmes Publikum, wunderschöne Anlage und sehr nettes Personal. Wir waren total zufrieden, für unsere Zwecke (abschalten, um nichts kümmern, baden) perfekt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, wir hatten ein Bungalow mit Meerblick. Das Zimmer war groß, entgegen vieler Bewertungen hier empfanden wir den Platz zum Verstauen mit einem zweitürigen Schrank und einem Sideboard als ausreichend. In der Minibar fanden sich täglich 2 große Flaschen Wasser umsonst. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Dusche ist begehbar und riesig, der Balkon völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ausschließlich im Hauptrestaurant gegessen. Dort gibt es 7 verschiedene Themenabende, die durchweg alle gut waren. Insbesondere die Themenabende mit landestypischer Küche haben uns gefallen. Leider war das ein oder andere Mal das angebotene Fleisch sowie der Fisch etwas trocken, wobei das bei Buffet einfach häufig so ist. Es gibt jeden Abend gewisse Standardgerichte wie Pasta oder verschiedene Vorspeisen, falls man einmal gar nichts findet was einem zusagt. Die täglichen Desserts und Teilchen(die es auch beim Frühstück gibt) fanden wir ebenfalls besonders lecker. Beim Frühstück gibt es sehr viel Auswahl, lediglich die Eierspeisen haben uns nicht zugesagt, das Rührei und die Spiegeleier waren nicht so besonders. Beim Frühstück sind besonders die frischen Brote sowie die vielen Toppings für Bowls(die man sich selbst zusammenstellen kann) hervorzuheben. Die Weinauswahl ist okay, die Cocktails zum Teil richtig stramm, aber gut. Die Preise für Getränke sind ok. Wir hatten HP und haben uns im Vorhinein informiert, wieviel teurer uns AI käme und haben uns dagegen entschieden. Diese Entscheidung hat sich als richtig rausgestellt, da wir bei den warmen Temperaturen ohnehin kein Mittagessen benötigten. Hier kann man sich in Supermärkten in der Umgebung gut aushelfen, auch was zB Getränke angeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier müssen wir einigen Bewertungen hier widersprechen.Sowohl das Personal an der Rezeption, an den Bars, im Hauptrestaurant als auch das Reinigungspersonal begegnete uns freundlich und hilfsbereit. Auch Gärtner, Handwerker und der Lifeguard am Strand waren immer freundlich! Dabei macht weniger ein Trinkgeld, sondern eher die Art und Weise wie man anderen Menschen begegnet etwas aus, unserer Meinung nach. Das Personal spricht teilweise deutsch, wobei wir das nicht als notwendig empfanden; mit englisch kommt man immer weiter. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden prompt und freundlich behandelt bzw. gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Malia bzw Stalida sind jetzt nicht gerade die typischen Orte um Entspannung und Erholung zu finden, da stellt das Resort eine angenehme Überraschung dar. Für Ausflüge bieten sich verschiedene Touren an oder ein Mietwagen, die direkte Umgebung zu Fuß lohnt sich nicht wirklich. Viele Kneipen, Discos und Restaurants , aber alles eher auf Massentourismus ausgelegt. Mit Bustransfer etwa 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Heraklion aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist gut ausgestattet mit allem, was man so benötigt. Es sind frische Handtücher vorhanden, die Atmosphäre ist angenehm. Leider war an einem Tag die Klimaanlage ausgefallen, das war unerträglich, wurde jedoch schnell behoben. Die beiden vorhandenen Pools sind sauber und schön gelegen, allerdings finden sich auch hier, genau wie am Strand, die ewig gleichen Liegenbesetzer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut entspannen und erholen konnten. Wir bedauern jedoch, dass es an einem Tag zu einem Problem mit der Klimaanlage kam, das schnell behoben wurde. Wir nehmen Ihr Lob bezüglich des freundlichen Personals und der vielfältigen Themenabende im Hauptrestaurant gerne entgegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ikaros Beach Team