Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
100% Weiterempfehlung für eine Auszeit vom Alltag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues modernes Hotel für Erwachsene. Das Design ist sehr sehr stimmig, ein großes Lob an den Architekten und an die Verantwortlichen. Von Anfang bis zum Ende hat wirklich alles gepasst. Die Freundlichkeit des gesamten Teams habe ich in dieser Form noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir durften in 2 Zimmern wohnen. Zimmer 409: Eine wunderbare Suite mit traumhaften Meerblick (Nordseite) und eigenem Pool auf dem Balkon.Die Zimmer befinden in einem Nebengebäude. Sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet und laut Aussage des Managers erst Ende August 2020 fertig geworden. Es gibt in jedem Zimmer eine Nespresso Kapselmaschiene, Kühlschrank, Bademäntel, Hygieneartikel und Hauschlappen. Nach 4 Nächten sind wir ins Haupthaus umgezogen. Zimmer 205: Ebenfalls eine sehr schöne Suite mit Meerblick(Nordseite). Das Zimmer besticht durch ein sehr schönes Konzept . Das Bad ist Toll!! Auch hier erwartete uns ein Früchteteller und eine Flasche Wein zur Begrüßung. Die Matratzen sind in beiden Zimmern hervorragend, ebenso das Kissenmenü welches angeboten wird. Das Lichtkonzept hat uns ebenfalls sehr gefallen..ein bisschen davon nehmen wir als Idee mit nach Hause.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr vielfältig und gut. Es gab für jeden Bedarf etwas ...sei es für Veganer, Vegetarier und alle andere Nüsschen Beisser 😉 Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Eierspeisen. Das einzige was ich manchmal sehr Schade fand, das Essen war leider nicht immer warm sondern schon sehr ausgekühlt trotz der Wärmelampen. Optisch und geschmacklich war alles sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen ausnahmslos hervorragend. Darüber könnte man einen Roman schreiben , aber ich sage nur. Bitte macht als Team weiter so!! Nie habe ich ein eingespieltes Team erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns bewusst für Rethymnon entschieden, da wir uns auch gerne in der Altstadt aufhalten. Das Hotel ist ca 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Einmal über die Straße und man ist am sehr gepflegten Strand , der auch vom Hotel bewirtschaftet wird. Vom Flughafen zum Hotel brauchten wir ca 75 min mit dem Bus. Nebenan gibt es eine Autovermietung wo man schnell und unkompliziert einen Wagen für Ausflüge anmieten kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab neben den Swim Up Pools die direkten Zugang von den Zimmern hatten noch einen Gemeinschaftspool welchen wir jedoch nicht genutzt haben. Ein kleines und sehr sauberes Gym befindet sich im Souterrain. Der Strandabschnitt der zum Hotel gehört ist sauber und gepflegt. Jeden Morgen werden die Liegen desinfiziert und am Abend wird alles wieder in Reihe und Glied gebracht. Top!! Man bekommt im übrigen Essen und Getränke direkt an die Liege serviert, wir waren begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche, tolle, aussagekräftige Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wirklich schön zu hören, dass Sie sich bei uns richtig wohlgefühlt und Ihren wohlverdienten Urlaub auf höchstem Niveau genossen haben. Ihre lobende Worte bzgl. Hotelabteilungen und spezifischen Mitarbeitern haben wir weitergeleitet. So helfen Sie uns, unsere Motivation und traditionelle Gastfreundlichkeit gegenüber unseren Gästen weiterhin zu ermöglichen und Ihnen allen das Bestmögliche an Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns wunderbare Tage verbracht haben und freuen uns Sie in nächster Zukunft nochmals bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen ein weiteres exzellentes Urlaubserlebnis präsentieren zu können.. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team