Alle Bewertungen anzeigen
Heike (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal durch die Bank weg sehr freundlich und aufmerksam! Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am Zimmer war das Beste, das die Klimaanlage funktionierte. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, alles wurde mit einem! Lappen gewischt der aussah, als wenn er vorher in einem Kohlenkeller benutz wurde. Im Bad Spiegel und Kacheln mit Mückenleichen von Vorbewohnern versehen. Sehr altes Interior-stark renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag dasselbe Essensangebot. Brot zum Teil hart und ausgetrocknet. Im Restaurant viel zu laut (Bahnhofsatmosphäre) und viel zu warm-Klima lief, wenn überhaupt auf Sparflamme


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte vom Flughafen ca 1 Std. Bus ohne Kimaanlage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren Top. Animation täglich am Hauptpool. Kinderanimation täglich Negativ die übereifrigen Liegenbesetzer ab morgens um 06:00 Uhr Ortszeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit, Gastronomie und dem allgemeinen Zustand nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, einschließlich laufender Renovierungen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unser Personal und die Poolanlagen positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Imperial Shams Abu Soma team