Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstig und mit Flair an der Plaja? findet man!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Indico Rock ist ein stylishes und modernes Hotel im südlichen Teil von Platja de Palma, etwas abseits vom Trubel, aber trozdem gut erreichbar und nett ausgestattet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses war so weit in Ordnung und mit einem schicken Balkon ausgestattet. Allerdings waren sowohl das Zimmer als auch das Bad wirklich sehr klein. Der Schlafraum war schlauchförmig angeordnet, links und rechts von dem 90cm Bett waren rund 80cm platz. Schade fand ich, dass auf dem gesamten Balkon kein Aschenbecher zu finden war. Allerdings war das Zimmer super sauber und auch im Bad gab es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, der Service entsprach der Kategorie. Die Rechnung wurde ordentlich erklärt, und trotz reservierung mit Kreditkarte wurden mehrere Zahlungsmethoden beim Einchecken ohne Nachfrage angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am südlichen Ende Der Platja, der Eingang befindet sich an der "dritten Reihe" allerdings schon fast in El Arenal. Mit dem Taxi ist das Hotel vom Flughafen aus in rund 20 Minuten zu erreichen. Mit dem Bus (Linie 22 Airport Express) ist es nicht optimal, da man bis zu letzten Haltestelle an der Playa (El Arenal) fahren muss und dann ein bisschen auf die Gnade des Fahrers angewiesen ob dieser einen auf der Rücktour mitnimmt. Auf dieser liegt die Haltestelle nämlich direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in angenehmer Erinnerung haben und uns positiv bewerten. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. In solchen Fällen bitten wir unsere Gäste immer, Ihre Anliegen an der Rezeption anzusprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, die es Ihnen ermöglicht, einen schönen Urlaub zu verbringen. Vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer frei gehabt, das Ihnen besser gefallen hätte. Freundliche Grüße, das gesamte Team von MLL Hotels