- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Location Top, Personal Flop An der Rezeption wird man eher ignoriert, als dass einem geholfen wird. Im Restaurant wird der mit gebrauchtem Geschirr voll gepackte Servierwagen durch die Reihen geschoben um ab zu räumen. Das ist eher Kantinenfeeling. Beim Restaurantbesuch abends haben wir mehrfach nichts zu trinken bestellen können, weil niemand da war. Es fehlen Kleinigkeiten wie Eierbecher, Salzstreuer oder Marmeladenschälchen. Das Hotel an sich ist schön, vor allem die Rooftop-Terrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Diana, vielen Dank für die Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere die Rooftop-Terrasse, gefallen hat und Sie die Lage als positiv empfanden. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass Sie mit dem Servicepersonal nicht zufrieden waren und Aspekte des Restaurantambientes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es tut uns leid, dass der Service im Restaurant nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Zudem ist es bedauerlich, dass Kleinigkeiten wie Eierbecher, Salzstreuer oder Marmeladenschälchen gefehlt haben. Auch hier streben wir eine Verbesserung an, um unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Dennoch sind wir erfreut, dass Sie die einzigartige Atmosphäre unseres Hotels schätzen konnten, welche durch unsere Musikevents und das musikinspirierte Dekor geprägt ist. Wir hoffen, Sie hatten ebenfalls die Gelegenheit, unser vielfältiges Buffet-Angebot mit Show-Cooking zu genießen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Indico Rock Guest Experience., Guest Experience