Es handelt sich hier um ein sehr gut geführtes Hotel, sehr sauber und gut ausgestattet und in sehr neuem Zustand. Wer es sehr ruhig haben möchte ist hier fehl am Platz. Musik ist ein Thema in diesem Hotel, sowohl an den Pools wie auch den Bars und der Hotellobby. Wer möchte, kann hier sogar Musikunterricht nehmen oder sogar Instrumente im Hotel mieten.Die Zimmer selbst sind sehr ruhig, abgesehen von den gröhlenden Heimkehrern auf den Straßen der Umgebung. Der Weg zum Strand sind nur ein paar hundert Meter - aber weit genug weg vom Nachtbetrieb am Ballerman. Das Essen ist gut, die Auswahl hervorragend und dazu noch sehr Abwechslungsreich im Angebot.
Das Zimmer kann man einfach als Toll und super bezeichnen.Deutsches Fernsehen ist voreingestellt - Internet ist vorhanden, ein Tresor und ein kleiner Kühlschrank zur eigenen Benutzung ist vorhanden.Das Programmangebot des Hotels ist am TV abrufbar.
Das Essen ist vielfältig, jeden Tag Fisch- Fleisch- Nudel- und vegetarische Gerichte in abwechselder Auswahl. Dazu ein vielfältiges Salatbuffet und eine große Auswahl an Desserts. Das Ambiente ist toll, die Atmosphäre manchmal ein wenig hektisch auf Grund der vielen Leute. Wer Ruhe haben möchte. Die Getränke beim Essen müssen bezahlt werden.
Das Personal ist generell freundlich und sehr service orientiert. Ein wenig Abzug gab es für die Zimmermädchen weil die weder Deutsch noch Englisch verstehen, dafür aber sehr sauber arbeiten.
Der Weg zum Strand ist relativ kurz direkt beim Balneario 02, also ziemlich am Anfang der Playa. es gibt sehr viele Geschäfte und Lokale in der Umgebung und eine Busfahrt nach Palma kostet gerade mal 1,50 € - das Taxi 22 €. Der Transfer zum Hotel war 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeit Angebote im Hotel sind nicht sehr groß und beschränkt sich auf Fitness und Pool. Abends gibt es Live Veranstaltungen am Pool auf dem Dach. Dafür erhält man viel Angebote zur Freizeitgestaltung ausserhalb und rund um das Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Robert, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca! Ihr MLL Hotels Team


