- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte meinem Mann die über kurzurlaub .de angebotene Kurzreise zu Weihnachten geschenkt. Sie ist eigentlich für Himmelfahrt geplant gewesen, was coronabedingt nicht ging. Aus Kulanz haben wir auf Juli umgebucht und das Arrangement sogar um eine Nacht verlängert. Das Angebot beinhaltete 4 Übernachtungen mit Frühstück, die Bremen-Erlebnis-Card, einen Begrüßungscocktail und die Nutzung der Minibar sowie die Nutzung des Wellnessbereiches. Die Minibar war nicht gefüllt. Erst auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass man sich die Getränke an der Bar holen könne. Gleich beim Check-in wurde uns mitgeteilt, dass wir die Bremen-Card nur für zwei Tage bekommen können, da die Verlängerung des Arrangements über das Hotel diese nicht beinhalte. Der Wellness-Bereich war zu (ok, wegen Corona verständlich). Das einzige was geklappt hat, war der Begrüßungscocktail bei Frau Klein an der Bar. Unser Zimmer wurde erst nach dreimaliger Aufforderung gereinigt. Angeblich hätten wir beim Check In angegeben, dass wir keine Reinigung wünschen...Gläser und Flaschen der Getränke aus der Bar, die wir als Ersatz für die nichtvorhandene Minibar erhalten hatten, wurden nicht abgeräumt. Das. Frühstück bestand aus Mozzarella mit Tomaten in kleinen Gläsern ohne Olivenöl, Balsamico, Basilikum, Pesto.., Marmelade und Nutella in Plastikverpackungen, 2 Sorten Schnittkäse, 2 Sorten Aufschnitt, 3 Sorten Brötchen, gekochte Eier, Rührei (Tetrapack), Pfannkuchen (Metro aus der Verpackung), Würstchen, gebratener Schinken und etwas Obstsalat in kleinen Gläsern. An den ersten zwei Tagen wurden die Teller nicht abgeräumt und stapelten sich auf den Tischen, obwohl der Kollege, der dafür zuständig zu sein schien, mit seinem Tablett vor dem Frühstücksbuffet auf und ab ging...Am 3. und 4. Tag gab es Lachs, natürlich ohne Meerrettich, Honig-Senfsauce, Zwiebeln...Am 4. Tag klappte es mit dem Abräumen etwas besser, also es wurde auch ab und zu abgeräumt, wenn man noch am Tisch saß. Beim Auschecken macht wir unserem Ärger Luft und man gab uns 20% auf die Getränke aus der Hotelbar. Bei Kontrolle der Rechnung viel auf, dass pro Nacht für die ersten drei Nächte 20 € zuviel berechnet war, also nach dem aktuellen Preis für das Arrangement und nicht zu dem für das gebuchte vom letzten Jahr. Also sollte ich eine Gutschrift auf die EC-Karte erhalten, denn die Abbuchung von 60 € zu viel war ja schon abgebucht. Heute habe ich festgestellt, dass die Abbuchung von meinem Konto gestern schon erfolgt war, aber eine Gutschrift nach wie vor nicht verbucht war. Bei Rückfrage bei dem Hotel sagte man mir, dass das schon aufgefallen sei, da Gutschriften auf EC-Karten nicht funktionieren. Man habe mir dazu auch schon eine Mail geschickt. Ich habe keine Mail bekommen.Auch nicht im Spam-Ordner. Nun musste ich selbst das Hotel nochmal anschreiben, meine Bankverbindung schicken und um die Überweisung der Gutschrift bitten. Ich bin gespannt....Corona kann dafür keine Entschuldigung sein!!! Bei 4 Sternen sollte man etwas anderes erwarten können. Wirklich ein Pluspunkt dieses Hotels ist der Service, die Umsichtigkeit und die Kompetenz von Frau Klein an der Hotelbar. Ich hoffe auf eine, wie auch immer geartete Entschuldigung/Entgegenkommen der Geschäftsführung des Hotels nach diesem Disaster.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht nur positiv in Erinnerung geblieben ist. Natürlich ist solch ein Ablauf nicht unser Standard und ich hoffe, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt den von Ihnen erwarteten Service bieten können. Wir bedanken uns für Ihre wertvollen Hinweise und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße wünscht Ihnen das gesamte Team vom INNSIDE Bremen.