- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und feines Hotel mit super Essen. Entspannung pur, tolle Erfahrung. Viele Gäste des Hotels sind Surfer.
Wir hatten ein Zimmer in Gebäude 2 mit Blick auf den Strand und die Lagune. Die Minibar wurde täglich mit 2 kleinen Flachen Wasser befüllt.
Unbeschreiblich gutes Essen zum Frühstück und Abendessen. Ganz, ganz toll
Alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Abseits gelegen in der Natur und direkt an der Lagune. Costa Calma ist 4 km entfernt. Es gibt keine Bushaltestelle am Hotel. Es gibt keinen Supermarkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Zeiten vom Yoga kollidieren etwas mit den Frühstückzeiten. - Angebot nur alle 2 Tage. 50 Sonnenliegen am Pool und noch einmal ca. 20 unter Palmen. Es wurden nur sehr wenige Liegen reserviert und meist war auch nachmittags noch ein Platz am Pool zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels direkt an der atemberaubenden Lagune sowie unser Engagement für erstklassige kulinarische Erlebnisse so positiv hervorheben. Wir bedauern, dass die Anzahl der Sonnenliegen und die Yoga-Zeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind jedoch froh, dass Sie meistens noch einen Platz am Pool finden konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams schätzen und Ihren Aufenthalt bei uns als eine Zeit der puren Entspannung erlebt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra, Guest Experience Manager