Die traumhafte Lage des Hotels, die ansprechende Architektur sowie die Einrichtung der Zimmer haben uns sehr gefallen. Ebenfalls sehr zufrieden waren wir mit der Verpflegung (Halbpension) und dem variierenden Speisenangebot. Leider gab es auch einige negative Eindrücke. Als sehr unkoordiniert empfanden wir den Ablauf im Restaurant zum Frühstück und am Abend. Die Gäste sollten im Eingangsbereich eigentlich warten, um dann platziert zu werden, da es keine festgelegten Tische gab. Meist wurde man einfach nur durchgewinkt, um sich selbst einen Platz zu suchen. Mit 3 Personen wurde das mitunter schwierig, da meist nur für 2 oder 4 Personen eingedeckt war. Bei der Getränkebestellung am Abend ging es teilweise sehr chaotisch zu. Bestellte Getränke wurden vergessen oder es standen Getränke auf unserem Tisch, die wir nicht bestellt hatten. Eine Entschuldigung gab es nicht. Dringenden Renovierungsbedarf gibt es bei den Badezimmern, was wir in einem Hotel dieser Preisklasse nicht erwartet hatten! (im Fußbodenbereich aufgequollene Badezimmertüren, angeschlagene Fliesen, wackelige Toilettenbecken, lose Armaturen) Durch den geringen Wasserdruck musste die Toilettenspülung stets mehrfach betätigt werden, was auch aus ökologischer Sicht wenig sinnvoll ist. Dann tauchte nachts auch noch eine riesige ********** auf, die wir mit einem Wasserglas lebend fangen konnten. Nachdem wir das Vorkommnis der Rezeption gemeldet hatten, wurde zwar jemand geschickt, um das Tier zu beseitigen und ein Insektenspray im Raum versprüht. Aber auch nach diesem Vorfall gab es keinerlei Entschuldigung durch den Hotelbetreiber bzw. das Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Miri |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Miri, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das Design sowohl der Architektur als auch der Zimmer positiv hervorheben, ebenso wie die Verpflegung mit unserem Halbpensionsangebot. Es ist wunderbar, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genießen konnten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie in einigen Aspekten nicht vollkommen zufrieden waren. Die Koordination im Restaurant entspricht nicht dem von uns angestrebten Standard, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Auch wenn wir in unseren Zimmern aufmerksame Details im Alltäglichen bieten, nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Renovierungsbedarfs in den Badezimmern zur Kenntnis und werden diesbezüglich sorgfältig prüfen, wie wir uns verbessern können. Bezüglich der unerwarteten nächtlichen Begegnung mit einem Insekt, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra, Guest Experience Manager