Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Leider keine Weiterempfehlung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, Geruch in den Zimmer fast nicht aushaltbar. (stinkend, muffig) Schade ist auch, das man am Strandabschnitt direkt beim Hotel für Liegen & Sonnenschirm extra bezahlen muss. Liegen am Pool sind ok, Pool jedoch wurde unserer Meinung in den 4 Tagen nicht 1x gereinigt, Wasser war am letzten so trüb, das man den Boden nicht mehr sah.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eines der schlechtesten Zimmer die ich je gesehen habe. Bekamen ein Studio (welches wir nicht gebuchten hatten) beim betreten vom Zimmer kam uns gleich ein stinkender, muffeliger Geruch entgegen. Nach zweimaliger Reklamation bei der Rezeption bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer im Haupthaus, Geruch war zwar auch in diesem Zimmer vorhanden, aber kein Vergleich zum vorherigen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz gut, wobei das Frühstück sehr mager ausfiel. Mittag- und Abendbuffet waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war in Ordnung und meistens auch nett und freundlich. Die meisten, gerade beim Essen, sprachen jedoch nur spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Hafen zum Hotel dauert ca. 20-25 Minuten. In der näheren Umgebung befindet sich nicht wirklich etwas, mit dem Fahrrad kommt man aber flott z.B. nach San Fernando.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrung in unserem Hotel mitgeteilt haben. Offensichtlich war Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend und wir sind von uns selbst enttäuscht, denn unser Ziel ist es, dass jeder einzelne Gast die Hoteleinrichtungen absolut zufrieden verlässt. Leider ist es sehr schwierig, die Erwartungen der Gäste zu 100 % zu erfüllen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet gestalten konnten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Alles Gute