Alle Bewertungen anzeigen
Tabea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Familien-Hotel in Ras Al Khaimah
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, große, saubere Zimmer. Balkon mit ungemütlichem Sofa. Sehr freundliches Personal. Sehr lautes Familien-Hotel. Ca. 80% Gäste aus der russischen Föderation. Nebenan große Baustelle. Für ruhe suchende Urlauber nicht zu empfehlen. Wenig Abwechslung am Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenig Schrank-Stauraum - offener Kleiderschrank ist gut, aber nur sehr wenig Bügel (6). Bügel gibt's auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kaum Abwechslung am Buffet. Outside-Bereich schön. Tische aber z.T. zu niedrig für Stühle. Einige Korbsessel sind defekt. Dadurch gab es einige Schäden an meinen Kleidern. Sonst gute Atmosphäre im Speisesaal. Durch kinderreiche Familien im Innenbereich sehr laut. Als besonders aufmerksamer Kellner fiel uns Mr. Hamanta auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1-Std.Fahrt von DXB nach RAK ins Hotel. Super Strandlage. Leider sehr laut wegen Großbaustelle nebenan (Bau einer neuen Hotelanlage).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflugsangebote kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Strandlage unseres Hotels gefallen hat und Sie unser Personal als sehr hilfsbereit empfunden haben. Seit Ihrem Besuch haben wir unsere Buffetangebote sorgfältig überprüft und verbessert, und wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Verbesserungen vorgenommen wurden, um unseren Gästen ein vielfältigeres und zufriedenstellenderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Lärmpegels und der von Ihnen wahrgenommenen Gästedemografie. Wir haben eine vielfältige Mischung aus internationalen Gästen, ohne dass eine Nation in der Mehrheit ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Zukunft zu einem angene.