- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Prinzipiell tolle Anlage, die optisch wirklich überzeugt, aber an Ostern überfüllt und (vermutlich damit verbundene) Serviceprobleme.
Einfach top. Ausreichend Platz und Ablagemöglichkeit. Wunderschöner Balkon mit tollem Blick und Loungemöbeln.
Wahrscheinlich dem All inklusive Konzept geschuldet, leidet die Qualität. Im Prinzip aber in Ordnung. An den Osterfeiertagen waren die Restaurants massiv überfüllt und das Personal hatte Mühe der Nachfrage Herr zu werden. Leider hat die Qualität der Speisen und des Service ggü. dem letzten Jahr nachgelassen- Getränke gibt es häufig eh keine. An mindestens 3 Abenden erhielten wir neben dem obligatorischen Wasser nichts bzw. wurden nicht nach unseren Getränkewünschen gefragt, weil das Personal einfach nicht hinterher kam- und wir waren keine AI-Gäste.
Die schlechte Bewertung resultiert auf dem schlechten Kontakt mit der Rezeption. Am Ende gab es hier zwar auch hilfreiche und bemühte Mitarbeiter, aber die Servicequalität war inkonsistent. Wir hatten ein 11 jähriges Kind und bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass leider das ganze Hotel ausgebucht sei und kein Bett für das Kind vorhanden sei. Da wir um 2 Uhr morgens zu müde waren , das Thema weiter zu diskutieren, quetschten wir uns zu dritt in ein Bett- Zuversichtlich die Angelegenheit am nächsten Morgen klären zu können. Doch Fehlanzeige, der Mitarbeiter teilte uns am nächsten Morgen mit, wir sollen uns mit unserem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, ob ein Bett gebucht worden sei?! Was hier wie passiert ist, ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ich bin zahlender Gast in einem 5 Sterne Haus einer renommierten Hotelkette. Da sollte es selbst den weniger schlauen Mitarbeitern auffallen, dass ich nicht soviel Geld für Urlaub ausgebe, damit mein 160 cm großes Kind auf dem Boden schlafen darf. Dies war unser 25. Urlaub in den Vereinigten arabischen Emiraten, sowas habe ich noch nie erlebt! Ich möchte keinesfalls ausschließen, dass der Reiseveranstalter an dem Problem beteiligt war, aber in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich zumindest das Bemühen von Seiten der Rezeption, dem Gast mit Problemen vor Ort helfen zu WOLLEN. Alles andere ist absolut indiskutabel. Kurzum das Problem ließ sich regeln, aber ein schlechter Start war es allemal. Wer denkt, irgendjemand hätte sich für den Vorfall entschuldigt, oder irgendeine Kompensation für die schlaflose Nacht angeboten, denkt falsch. Die Mitarbeiter sonst waren OK, aber sehr unterschiedlich. Arkam im Restaurant und Moses am Pool waren absolut top!! Dennoch, dies war unser zweiter Aufenthalt (beim ersten Mal vor einem Jahr waren wir sehr zufrieden) und es wird auch unser letzter sein. Angesichts der immensen Auswahl an absoluten Top Hotels in den Emiraten (Jumeirah Gruppe etc.) mit perfektem Service sehe ich trotz der schönen Anlage keinen Grund für ein drittes Mal.
Abgeschieden im nördlichen Emirat RAK. Dubai prinzipiell gut erreichbar mit Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Gym , Teens Club, Kids Club , Spa alles da. Wetter Anfang April zu 100% perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HLX |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |