- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eindrucksvoll gelegene Anlage, die unsere Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel leider ganz und gar nicht erfüllt haben. Unser. Start war denkbar schlecht, kaum im Zimmer (Villa/ bestehend auf 3 Parteien) angekommen , entdeckte ich einen eckelerregenden Hundertfüssler, der sich sogleich im Bett versteckte . Die Taschenlampe vom Handy brachte den total verdreckten Boden unter dem Bett zutage. Ich habe mich die restlichen 3 Tage nur mehr geekelt…Gott sei Dank waren wir nicht länger dort. Allgemein roch es im Zimmer total modrig, und es war extrem hellhörig , wir konnten die Nachbarn leider mehr als gut hören.
Schmutzig, abgewohnt, klein ,altmodisch Muffiger Geruch aus Klimaanlage Wenig Privatspähre (Balkon Abtrennung nicht Blickdicht, Hellhörige Zimmer) Bad und Toilette waren gut . Keine Fernbedienung bei der Klimaanlage, man musste also immer aufstehen um sie ein oder auszuschalten …
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Der Filterkaffee ungenießbar, und es gab 1!!!Kaffeautomaten , die Leute standen ewig für eine Tasse Kaffee an. Wir haben es als sehr stressig, laut, überfüllt und unangenehm empfunden.
Tolle Lage , schöne kleine Insel Leider war es sehr laut, Partylärm aus Porec
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss halt alles separat bezahlen , das Angebot ist aber gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Tina, Zuerst möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Gast im Valamar Collection Isabella Island Resort waren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität, wir bemühen uns wirklich, alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich glaube aufrichtig, dass Sie trotz der niedrigen Bewertungen für bestimmte Kategorien alle Schönheiten unserer kleinen Märcheninsel kennengelernt haben. Wir freuen uns über jeden Vorschlag und Rat, wie wir unseren Service verbessern können. Ihr Kommentar wurde an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit und besuchen uns, damit wir Ihren Eindruck verbessern können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und den aufrichtigen Wunsch, uns im Isabella Valamar Collection Island Resort wieder zu besuchen. Herzliche Grüße, Dražen Mofardin, General Manager