- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlichster Empfang und Komunikation aller Mitarbeiter. So sollte Urlaub sein, dafür zahlt man gerne auch mehr. Das Einzige Zusatz(Dritte) Bett ist eine Zumutung und ist doch eine (Frechheit - Wohnstuhl umgebaut zum Bett!) kein Durchschlafen ermöglicht (vielleicht für Kleinwüchsige) oder Unterernärte Menschen geeignet(hätten wir nicht mal im 2 bis 3 Sterne oder Privat Apartment) Dafür Stranderlebnisse 1 A(Vielfältige Strände vom Pool bis zum Sandstrand und mehr. Hotelfeiern und Verpflegung Buffet und Themen Abende wie Grill und Barbecues vom aller Feinsten. Strandliege,Strand Badetücher und vieles mehr kostenlos.Das Hotel lebt natürlich sehr gut von den gehobenen Getränke(Preisen) die im Obersten Bereich aber für 4 bis 5 Sterne Europaweit höher angesiedelt sind.Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen, nur nicht mit Zusatz (Not Bett) als 3 Bett Zimmer sondern als Bungalow oder so.
Balkon, Meerblick Pool Seite(gut Lärm isoliert und Klimaanlage) Doppelbett mit Zusatzbett(Klapp Sofa, schmal wie Sessel, umdrehen bzw. Durchschlafen unmöglich!)ist Kein vollwertiges Bett! Toilette und Dusche durch Trennscheibe abgeteilt. Privatsphäre WC fehlt hier durch Spüllärm und Geruchsbelästogung auf engstem Raum wird Schlaf gestört!
Internationales Buffet... Für jeden etwas dabei... größer Ansturm, das Personal ist mit Großaufgebot zur Stelle(leere gebrauchte Teller und Besteck stehen keine 5 Minuten am Tisch!) Das Buffet wird laufend frisch ergänzt. Showcooking (Live Koch) Täglich.
Super schnell, Europaweit einzigartig wie man hier sofort(express) auf Kunden Fragen und Wünsche zu geht. Sauberkeit (bestes Hotel seid Jahren)
Kurze Anreise, eigener kostenpflichtiger aber bewachte Parkplatz mit eigenem Hotel Transfer Taxi und Hotel Boot (in 8 bis 10 Minuten) zur Autofreien Insel oder man zahlt für ein Taxi Boot (schnelle Lösung Transfer)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Fitness(minimales Angebot) oder Strandgymnastik könnt mehr aktiviert werden(Animations Sport Team sollte verbessert ausgebaut werden)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Karl, Zuerst möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Gast im Valamar Isabella Hotel waren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Als ich Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns gesehen habe, war ich sehr froh, dass Sie die Servicequalität, die wir anbieten, und insbesondere jedes Detail und jede Anstrengung unseres Teams, das sich bemüht, alle Wünsche und Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen, erkannt haben. Vielen Dank! Wir freuen uns auch über Feedback und gut gemeinte Ratschläge, wie wir unseren Service verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität, wir bemühen uns wirklich, alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich glaube aufrichtig, dass Sie trotz der niedrigen Bewertungen für bestimmte Kategorien alle Schönheiten unserer kleinen Märcheninsel kennengelernt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass wir uns auf unseren kleinen Märcheninsel wiedersehen. Herzliche Grüße, Dražen Mofardin, General Manager