Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Stadt
Super Hotel leider mit sehr stolzen Preisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zu viert in dem schönen Hotel. Strände sind sauber und das Wasser perfekt. Hotelpersonal sehr freundliche vor allem zu den Kindern, ebenso der Kidsclub war perfekt. Shuttle und Koffertransport haben überraschenderweise wunderbar funktioniert. Leider sind die Preise, wir haben zu viert 3.300€ mit HP gezahlt, für zusätzliche Getränke und Mittagessen extrem teuer. 2 Pommes to Go für die Kinder 15€ (Das waren vllt 300g/Portion) aperol knapp 10€, das einheimische Bier, welches im Spar im Porec weniger als 1€ kostet wird hier für knapp 5€ verkauft. Alles in allem würden wir wiederkommen, aber mittags nur noch in porec speisen. Dort gibt es kleine Snacks oder belegte Baguettes für normale Preise. Auch würden wir an der Hotelbar oder beim Abendessen nichts mehr bestellen, da die Preise einfach unverschämt sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für erwachsene leider etwas wenig geboten und wenn muss man extra zahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Marco, Zuerst möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie unser Gast im Valamar Isabella Hotel waren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Als ich Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns gesehen habe, war ich sehr froh, dass Sie die Servicequalität, die wir anbieten, und insbesondere jedes Detail und jede Anstrengung unseres Teams, das sich bemüht, alle Wünsche und Erwartungen unserer Besucher zu erfüllen, erkannt haben. Vielen Dank! Wir freuen uns auch über Feedback und gut gemeinte Ratschläge, wie wir unseren Service verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität, wir bemühen uns wirklich, alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich glaube aufrichtig, dass Sie trotz der niedrigen Bewertungen für bestimmte Kategorien alle Schönheiten unserer kleinen Märcheninsel kennengelernt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und dass wir uns auf unseren kleinen Märcheninsel wiedersehen. Herzliche Grüße, Dražen Mofardin, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage