Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schön mit deutlich Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neues Hotel aber mit deutlich Luft nach oben. Die Zimmer und das Hotel ist allgemein sehr sauber (die Damentoilette an der Poolbar könnte öfters gereinigt werden) auch ganz wichtig der Pool war viel zu kalt, durch den Wind was fast um genießbar meine Frau hat direkt ne Blasenentzündung bekommen. Ich habe von anderen Gästen gehört dass sie bereits bei E-Mail gewendet haben die dieses aber ignoriert haben . Das Essen war gut , die Animation haben wir am Pool kaum mitbekommen . Die Getränke sind sehr schlecht, Bier meistens warm, die Cocktails ungenießbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön neu und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut , zwar irgendwie immer das selbe , dennoch essbar .


    Service
  • Eher gut
  • Viele Kellner ohne lachen im Gesicht . Rezeption freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Fahrzeit , kaum Fluglärm .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben kaum von der Animation mitbekommen . Nachbar Hotel war deutlich lauter von der Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Dennis, Thank you for choosing Jaz Casa Del Mar Hotel for your holiday and taking the time to write down your feedback concerning your recent holiday in our property. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures. Kindly be informed that we start heating the pool at first of November. Please accept our personal apologize that some aspects did not meet your expectations. We hope to welcome you back again soon in our property with better experience. Warm regards, Hotel Management