- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub war zwar durch Krankheit nicht das was Erholung bedeutet, wir sind allerdings von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals begeistert. Ob Rezeption, Gästebetreuung, die Zimmerreinigung, Restaurant und Küche waren alle Super zuvorkommend. Besonderer Dank an Doktor David und die Damen der Gästebetreuung, sie waren immer Erreichbar und kümmerten sich rührend um uns. Dem Hotel selbst würden wir 4 Sterne geben und nicht 5. Hier sind zwar die Zimmer neu gestrichen worden, das Alter der gesamten Anlage zeigt allerdings spuren. Die Zimmertüren (alle) würden dringend Dichtungsgummi benötigen, bei Wind zieht es durchs ganze Zimmer und Bad. Auch die Hellhörigkeit im Bad durch den Abluftschacht sollte anders gelöst werden (Schalldämpfer Einbau). Über die Leistung von All Inklusiv waren wir nicht begeistert, Minibar und Snacks im Zimmer sind zusätzlich zu bezahlen, nur einheimische Getränke/Mixgetränke sind inbegriffen, die Snacks am Pool oder Strand sind nicht das was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Das Teeangebot haben wir uns anders vorgestellt (Filterbeuteltee wie in Deutschland). Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle in der man durch Lärm keine Ruhe findet und ist uns zu weit in das abseits der Anlage gelegt. Das Essen im Restaurant zu allen Zeiten war sehr gut und vielseitig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie F. & A. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager