Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider eine Enttäuschung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Tochter und ich haben drei Nächte im JOHANN in Schladming verbracht. Leider war der Aufenthalt enttäuschend. Hier kurz die Gründe: Das Zimmer war an sich wunderschön, jedoch war ein Kanalgeruch phasenweise sehr, sehr störend. Trotz Reklamation an der Rezeption konnte das Problem nicht behoben werden. Für einen Zimmerpreis 237.- ohne Verpflegung ist das im Grunde eine Frechheit. Dann der Spa-Bereich: Nur am ersten Tag hatten wir das Glück, dass wir eine Liege zur Verfügung hatten. An den folgenden beiden Tagen war der Liegebereich gänzlich überfüllt. Das Hotel war definitiv nicht ausgebucht, dennoch herrschte bereits ein deutlicher Engpass. Keine Ahnung, wie das in der Hauptsaison gehandhabt wird. Wir hätten uns auf den Spa gefreut, wurden jedoch mit einer nicht erwartbaren Realität konfrontiert. Ich selbst wollte am zweiten Tag um 13.00 nach einem 3stündigen Schifahren den Pool genießen – aber leider war dieser geschlossen. Leider öffnet dieser schleierhaften Gründen erst um 14.00 Uhr - ebenso der Ruhe- und Saunabereich. Was bleibt, ist ein bitterer Nachgeschmack und ein wirklich enttäuschender Aufenthalt im JOHANN. Für diesen Preis gibt es definitiv bessere Angebote am Markt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Griass di Harry., danke für Ihr ehrliches Feedback, es tut mir wirklich sehr leid, wenn der Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Das Problem mit dem Geruch ist natürlich sehr unangenehm und dürfte so nicht passieren. Schade, dass Sie nicht direkt nach uns verlangt haben, dann hätten wir das Problem umgehend lösen können. Das dürfte an der Rezeption irgendwie untergegangen sein. Ich entschuldige mich hierfür ganz aufrichtig. Wir sind ein Hotel mit Fokus auf Genuss mit einem Wellnessbereich. Die Mischung aus alpin und urban, mittendrin im Zentrum und in der Natur. Alte Steingewölbe treffen auf Zeitgeist. Die ältesten Mauern sind über 400 Jahre alt bei uns im Haus. Und natürlich gehört auch das Entspannen im enJOyness Bereich zum Gesamtpaket dazu. Aber wir sind kein klassisches Wellnesshotel. Auch auf unserer Homepage steht, dass unser Pool und der Saunabereich im Winter ab 14 Uhr (Sommer ab 12 Uhr) geöffnet sind, damit es hier zu keinen Missverständnissen kommt. Der Fitnessraum und der Ruheraum sind ganztags zugänglich. Vielleicht haben Sie das übersehen. Wir würden Vieles gerne rund um die Uhr anbieten, aber aus wirtschaftlichen Gründen ist das leider nicht möglich. Die Arbeitsstunden der Mitarbeiter sind begrenzt und die Energiekosten auch nicht zu verachten. Alles braucht Pflege und es sind unzählige Kleinigkeiten, die dahinter stecken, damit das große Ganze funktioniert. Wir hatten hierzu bisher noch keine negativen Rückmeldungen, obwohl wir die gesamte Hochsaison eine sehr hohe Auslastung hatten. Vielleicht ist es einfach unglücklich gelaufen. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, vielleicht sind Sie wieder einmal in der Gegend und wir können das alles aus dem Weg räumen.