Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefano (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Meine Erfahrungen im Posthotel Schladming
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim 3 Besuch im Posthotel gefiel uns ein paar Sachen nicht mehr so wie es schon mal war. Das Zimmer: Keine 4 Sterne wert !!!!! Da schien den ganzen Tag die Sonne rein, es gab keine Fenster Rollläden nur Vorhänge die nicht grade die Hitze (35 Grad im Zimmer) reduziert haben. Das Zimmer war sehr verwohnt. Es gab auch nur eine Steckdose hinter dem Vorhang am Fenster. Frühstück: Soweit alles okay außer wenn man einen ganz ganz kleinen extra Wunsch hatte wie zum Beispiel „Spiegelei“ oder einen „entkoffeinierter Kaffee“ das hat alles Aufpreis gekostet. Für ein 4 Sterne Hotel ein Witz 🤦🏻‍♂️. Abendessen: Das Abendessen war in Ordnung auch wenn eine Flasche Sprudel 6,50 Euro kostet 🤦🏻‍♂️. Der Chef des Hauses: Wir waren schon in vielen guten 4 Sterne Hotels in Österreich gewesen und hatten immer gute Persönliche Kontakt Erfahrungen gemacht mit den Hoteliers. Aber!!!! Wir hatten noch nie die Erfahrungen gemacht das ein Hotelier seinen Gästen keinen guten Tag anbot. Er lief an seinen Gästen vorbei als wäre man Luft. Sehr arrogant !!!!! Ob im Hotel oder auf dem Parkplatz. Für mich persönlich fehl am Platz! Personal: Sehr nett und zuvorkommend! Jeden Wunsch erfüllend soweit es in ihrem Zuständigkeitsbereich lag. Parkplatz: 9 Euro am Tag ohne Worte 🤦🏻‍♂️!!!!!!! Fazit: wir werden Posthotel Schladming nicht mehr buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefano
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Schade, dass wir Sie diesmal nicht mehr von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir haben bereits einige unserer Zimmer komplett renoviert, die restlichen folgen bald. Wenn wir über solche Probleme direkt vor Ort in Kenntnis gesetzt werden, können wir auch schnell reagieren. Zumeist ist ein Zimmerwechsel kein Problem. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und alle Wünsche zu erfüllen, sowie Probleme zu lösen. So hätten wir zum Beispiel bei der Rezeption auf Wunsch auch Verteilersteckdosen zum Ausleihen. Daher ist es uns stets ein Anliegen, dass sich unsere Gäste immer gleich an uns wenden und beide Seiten davon profitieren können. Zumal wir stets bei der Abreise fragen, ob alles in Ordnung war und an uns keinerlei Beschwerden herangetragen wurden. Bitte tragen Sie es auch unserem Chef nicht nach, es sind viele Aufgaben zu erledigen und zu lösen, bevor die Sommer-Hauptsaison beginnt. Das wird wohl jedem schon einmal passiert sein, dass er in Gedanken versunken war und sein Umfeld nicht so wahr genommen hat. Jedenfalls tut es ihm aufrichtig leid, wenn Sie das Gefühl hatten, keine Beachtung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen. Gerne empfehlen wir Ihnen dann auch eines unserer neuen Zimmer. Mit freundlichen Grüßen aus Schladming das Posthotel-Team