- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr unfreundliches Personal, insbesondere Chefin. Fehler werden nicht eingesehen. Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Das Abendessen ist ein 4 Gang Menü, welches schön angerichtet ist, aber nicht sonderlich gut schmeckt und die Auswahl der zwei Hauptgerichte ist mehr Qual als Wahl. Verständigung auf deutsch im Restaurant leider kaum möglich. Vorsicht: bei Buchung über ein Vergleichsportal wird trotz Angabe des kostenlosem Parkplatzes 9 Euro pro Tag abgezockt mit fadenscheinigen Ausreden. Wer guten Service erwartet, ist hier falsch.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sauber mit kleinen Mängeln. Das Kissen zum Beispiel ist kaum zum Schlafen geeignet. Die Türe zum Badezimmer ist aus Glas und nicht abschließbar. Die Größe hat uns gut gefallen.
Das Frühstück ist ok, die hellen Brötchen sind allerdings nicht genießbar. Hier schafft eine Brotauswahl Abhilfe. Wurst und Käse gut. Das Abendessen ist ein 4 Gänge Menü. Zuerst gibt es Salat vom Buffet, gefolgt von einer Suppe. Dann hat man die Wahl zwischen zwei Hauptgerichten (wenn man davon nichts mag oder verträgt, gibt es die Möglichkeit sich aus einer Alternativkarte für 9 Euro etwas auszusuchen - absoluter Wucher für diese Portion) , zum Schluss gibt es noch ein Dessert. Ein Mann wird davon unter keinen Umständen satt.
Im Restaurant ist eine Verständigung auf deutsch kaum möglich. Die Chefin des Hauses ist an Dreistigkeit und unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Sehr schade.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Schladming und ist unweit der Planai Station. Auch zur Seilbahn vom Dachstein Gletscher sind es mit dem Auto nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness wurde nicht genutzt, da sehr kurze Öffnungszeiten. Bis wir von unseren Ausflügen zurück kamen, war der Bereich schon geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Zahner! Wie bereits bei Ihren Bewertungen auf anderen Plattformen und auch vor Ort hier im Posthotel mitgeteilt, haben wir einen Vertrag mit Eurotours, die das Buchungskontingent an andere Plattformen weitergeben. Hier ist bei der Datenübermittlung ein Fehler passiert, der mittlerweile bei Check24 auch behoben wurde. Sie hätten diese Parkgebühren rückerstattet bekommen, da Sie Kunde von Check24 waren. Wir haben mit diesem Anbieter keinen direkten Vertrag und bleiben so auf den Kosten sitzen. Es tut uns leid, wenn Sie dadurch das Gefühl hatten, es würde Ihnen etwas unrechtmäßig verrechnet, die Parkgebühr vor Ort ist aber nun einmal Vertragsbestandteil bei den Diskont-Anbietern. Wir weisen auch bereits bei Anreise darauf hin, unsere Gäste erwartet also keine böse Überraschung bei der Abreise. Wir hatten bisher noch keinen Gast, der deswegen derart laut bei der Rezeption wurde und sich beschwert hat, weil er 5 Minuten auf die Chefin warten musste, da unsere ganz neue Mitarbeiterin an der Rezeption die Sache natürlich nicht entscheiden konnte. Für unsere Speisen erhalten wir von unseren Gästen ansonsten sehr viel positives Feedback und auch wir sind überzeugt von der top Qualität und stolz auf unser engagiertes und top geschultes Küchenpersonal. Diesbezüglich haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes leider auch nichts mitgeteilt. Es tut uns aber natürlich sehr leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und es tut uns leid, wenn das Ihren Aufenthalt getrübt hat. Aber wir finden es wirklich sehr schade, nun auf noch einer weiteren Plattform eine derartige Bewertung zu erhalten, bei der nun plötzlich noch weitere Punkte angesprochen werden, die Sie offensichtlich nicht in Ordnung fanden. Das haben unsere stets bemühten und freundlichen Mitarbeiter definitiv nicht verdient. Mit freundlichen Grüßen das Posthotel-Team