Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & André (31-35)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren für eine Woche im Hotel Cape Colom.Die Aussicht war wunderschön.Das essen aber leider sehr schlecht.Gab jeden Tag das selbe und der Salat wurde vom Vortag serviert das geht gar nicht.Die Mitarbeiter haben alle ein Gesicht gezogen und es gab falsche Auskünfte an der Rezeption.Housekeeping haben ihre Arbeit aber gut geleistet!Frechheit der Gäste war Handtücher um 08:00 Uhr hingelegt und kamen erst nachmittags.Die Coktails sind fertig gemixt schmecken nur nach Saft.Animation hatten wir 2 mal und das nur mit Musik.Also auch ein reinfall. Telefonkosten von Zimmer aus ist unmöglich. Man hat für 5 Min über 6 Euro zahlen müssen. Als würden sie es Pi mal Daum ausrechnen an der Rezeption. So hohe Kosten hatten wir noch nie. Selbst Abends waren die Kosten noch höher. Absolutes No go. Zu beachten ist noch, der Busplan den die Rezeption raus gibt ist FALSCH. Wir mussten dank der falsch Auskunft 3 Std warten auf dem Bus. Schaut also lieber selber nochmal am Bus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön groß und wir hatten eine große Terrasse da wir im 1 Stock waren. Bett geht so einigermaßen. Einzigste zu bemängeln ist am Zimmer das man auf der Terrasse nicht abgeschirmt ist wie oben auf den Balkons.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen waren sehr schlecht. Es wurde immer das gleiche Essen serviert. Der Salat war noch vom Vortag. Gurken matschig und Süffig so wie auch der Salat schon Braun und ekelig. Was es am Mittag gab, gab es Abends nochmal nur mit Soße. Die Mitarbeiter waren schweißüberbadet das es schon nicht mehr schön war wenn sie die Teller abgeräumt haben.Beim Showcooking gab es auch immer das selbe. Der Fisch schmeckt nur nach Wasser. (Am besten ausserhalb essen gehen)


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit hat man nur bei dem Housekeeping und den einen Barkeeper gemerkt ansonsten waren alle Mitarbeiter sehr komisch und haben alle ein Gesicht gezogen. Zimmerreinigung war sehr gut bis auf den Sand manchmal auf dem Balkon. An der Rezeption hat das Personal auch Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung waren sehr schön. Die Aussicht kann man schön geniessen. Strand war gut ca. 8-10 Min Fussweg vom Hotel. Busverbindung direkt vor dem Hotel für Ausflüge. Flughafen Transfer ca. 1,5 Stunden. Busfahrer sehr unfreundlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool an der Bar kann man nicht wirklich nutzen man denkt man sitzt auf einen Präsentierteller. Sportpool geht einigermaßen. Liegestühle wurden morgens um 08:00 Uhr mit Handtüchern belegt und viele Gäste kamen erst nach 14:00 - 16:00 Uhr (Frechheit)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & André
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessica. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit nicht ganz, da wir größtenteils sehr positive Rückmeldungen bekommen. So negativ wie Sie es darstellen ist unser Hotel nicht. Wir sind sicherlich nicht perfekt, aber der Großteil unserer Kunden ist mit unseren Leistungen und Service sehr zufrieden und kommen wieder und empfehlen uns auch weiter. Das Hotel JS Cape Colom liegt in einer perfekten Lage. Auf der Klippe mit Blick auf das Meer. Die Einrichtungen sind vor ein paar Jahren renoviert worden und haben einen funktionalen und den damaligen modernen Stil. Das Hotel ist nur für Erwachsene und somit stört niemand die Ruhe , die man in den Schwimmbäder und öffentlichen Bereichen, Wellness-oder Wohn-und Essbereich vorfindet. Alles sehr relaxt und ohne den üblichen Lärm und Stress, wie wenn Kinder sich im Hotel befinden. Dies trägt zur absoluten Entspannung bei. Die Küche und eine Bar wird in der Regel durch den Rest der Kunden sehr geschätzt. Das Buffet ist abwechslungsreich und es gibt reichlich zu essen. Wir bedauern, nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben . Manchmal ist es schwierig, alle internationalen Gäste zu erreichen und die persönlichen kulinarischen Vorlieben zu treffen. Wir entschuldigen uns, wenn wir nicht ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie lobende Worte über das Reinigungs und Bar personal finden, danke. Auch ein guter Hinweis für andere Gäste: Lage und Umgebung waren sehr schön. Die Aussicht kann man schön genießen. Strand war in ca. 8-10 Min Fussweg zu erreichen. Busverbindung direkt vor dem Hotel für Ausflüge. Entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Schöne Grüsse aus Mallorca Ihr JS Hotel Cape Colom

    Offizielle Hotel Homepage