- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine traumhafte Lage und direkte Busanbindung vorm Haus. Sehr schöne Gartenanlage mit großem Pool und vielen Liegen. Der direkte Einstieg über eine Leiter ins Meer gefiel mir sehr, konnte ihn leider wegen dem stürmischen Wetter nicht so oft nutzen. Der Bar- und Unterhaltungsbereich (z. B. für Abends) war sehr ungemütlich gestaltet. Billige, harte Kunststoffstühle und niedrige Tische ließen keine Stimmung aufkommen. Die Abendunterhaltung war auf Deutsche abgestimmt (Helene Fischer, DJ Ötzi usw.) was nicht alles so gefiel, das war sehr unpassend. Ich hätte mir mal einen spanischen Abend gewünscht, muss ja nicht Flamenco sein, aber doch spanische Musik. Die Getränke im AI waren auch nicht so toll, da haben wir uns lieber was dazu gekauft. Auch der Kaffee an der Bar ging nur auf Bezahlung, der andere war so schlecht wie an den Frühstücksautomaten.
Wir hatten ein sogenanntes Sparzimmer im 4 OG. das war völlig in Ordnung, nur das Bad war ein wenig eng. Die Aussicht vom Balkon einfach super, mit Blick auf die Hafeneinfahrt und den Leuchtturm. Die Betten waren ok. aber wir haben sie aneinander gebunden damit sie nicht auseinander rutschten. Die leeren Koffer hatten wir unter den Betten verstaut damit wir im Zimmer mehr Platz hatten. Der Flachbildfernseher war schön groß. Wir haben damit jeden Morgen das Inselradio gehört und uns so auf den neuesten Stand gebracht, was das Wetter und die Veranstaltungen auf der Insel anging.
Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Oft immer das Selbe, wenig landestypisches. Themenabende oft am Thema vorbei. Beim Frühstück hätte ich mir mehr rohen Schinken gewünscht, den gab's in 10 Tagen leider nur ein mal. Ansonsten war es gut, Kaffee aus den Automaten eher schlecht. Wir bekamen immer rasch einen Tisch im Speisesaal zugewiesen, man konnte aber auch (je nach Wetterlage) auch auf der Terasse Essen. Dort musste man sich aber selbst eindecken und so wurde mal ein von mir vorbereiteter Tisch einfach weggeschnappt, etwas ärgerlich.
Wir wurden spät Abends an der Rezeption freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt und es gab auch noch was zu Essen für uns. Die Bedienungen sind alle sehr nett und zuvorkommend, auch der Zimmerservice war richtig gut. Alle bekamen eine kleine Aufmerksamkeit von uns.
Wie gesagt einfach traumhaft auf einer felsigen Landzunge gelegen, mit fast überall Sicht aufs Meer, egal ob von der Terasse, dem Fitness- und Saunabereich im obersten Stockwerk oder von fast jedem Zimmer aus. Transfer vom Flughafen dauerte ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Pools waren schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Liebe Elisabeth, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung unseres JS Hotels Cape Colom. Wir freuen uns ungemein über Ihre netten Worte zu unserer außergewöhnlich schönen Lage und unserem persönlichen Service. Es ist toll zu sehen, wenn wir unseren Gästen eine angenehme Zeit ermöglichen können, und dafür die Anerkennung bekommen, die für uns ein wichtiger Motivationsschub ist, um immer wieder unser Bestes zu geben. Danke auch für Ihre konstruktiven Vorschläge, unsere Leistungen verbessern zu können. Wir werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom JS Hotel Cape Colom