- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Mitarbeiter machen einen guten bis sehr guten Eindruck. Wir haben es auf Empfehlung gebucht. Leider wussten wir nicht, dass das Hotel zum 20.10. schließt. Dadurch wurde die Buffetauswahl sehr stark zurückgefahren. Am letzten Abend wurde uns nur noch Menüwahl angeboten, ohne vorher darüber informiert zu werden.
Die Zimmer sind modern und sauber gehalten, zweckmässig aber ausreichend für einen einwöchigen Urlaub. Es fehlen im Bad Aufhänger und auch im Zimmer selbst könnte man noch Staumöglichkeiten schaffen. Die Qualität der Betten ist gut.
Abwechslungsreiches Essen. Es wurden stets frische Speisen zusätzlich zubereitet.
Bis auf die letzten drei Tage war die Auswahl der Speisen sehr gut. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und flexibel.
Die Anfahrt erfolgte ohne Probleme; wir waren nach ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen am Hotel. In der Umgebung viele Shopping- und Essensmöglichkeiten; im Grunde immer dasselbe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Jacuzzi konnte im Oktober nicht mehr genutzt werden, da er im Schatten steht und zu kalt ist. Die Sauna hat seine besten Jahre hinter sich. Für uns unbenutzbar!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Holidaycheck zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Es freut uns sehr, dass die moderne und funktionale Einrichtung unserer Zimmer Ihnen gefallen hat. Schön, dass der Komfort unserer Betten Ihnen eine erholsame Nachtruhe ermöglicht hat. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Danke möchten wir auch für Ihre konstruktive Kritik sagen, die wir immer gerne entgegennehmen, denn nur so ist es uns möglich, kontinuierlich unseren Service und unser Angebot an den wirklichen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Gäste auszurichten. Wir werden Ihren Hinweis auf die Büffetvielfalt zu Saisonende überprüfen und die geeigneten Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen können und Sie unseren Service, unsere Gastronomie und unsere hervorragende Lage auf der Insel genießen können. Viele Grüße aus Mallorca, Ihr Team der JS Hotels