- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ok ( das Frühstück ist sehr gut). Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Wir meckern eigentlich ungern und arrangieren uns mit vielen Dingen, die andere als negativ bewerten würden. Allerdings muss ich leider sagen dass die Zimmer unnormal hellhörig sind. Wir sind als paar (26 und 31 Jahre) vereist. Links sowie rechts von uns waren Familien mit Kindern untergebracht.. Morgens ausschlafen war nicht möglich. Leider :(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unser Zimmer lag an der Seite zum Innenhof.. Zunächst dachten wir das wäre ganz gut da uns so niemand direkt in den Balkon gucken kann und wir mehr Ruhe haben. War leider eher nicht so, da es ziemlich laut war am Morgen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Leider gibt es im Essraum Tische und Stühle die eher einen anderen Zweck erfüllen sollten. Man sitzt etwas unbequem und knallt ewig mit den Beinen an das Tischbein.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Strand ist nur weniger Meter entfernt. Die Promenade ist voll von kleinen Geschäften, in denen deutsch sowie englisch verstanden wird.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir möchten Ihnen sagen, dass wir diesen Winter eine umfassende Renovierung unseres JS Hotel Sol de Alcudia vorgenommen haben. Dabei haben wir viele Mängel, die unsere Gäste gestört haben, behoben. Unsere Zimmer sind nun eine ganze Kategorie besser, heller und komfortabler geworden. Auch unsere Dienstleistungen haben sich beträchtlich verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich persönlich von den Neuerungen überzeugen würden und würden Sie sehr gerne bei uns wieder willkommen heißen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Sol de Alcudia