Alle Bewertungen anzeigen
Tammi (41-45)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher unterer Standard für 4 Sterne aber gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön eingerichtet, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen sehr lecker. Arbeitsmoral der Putzfrauen leider nicht ganz so doll. Zimmer eher klein aber ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eher klein aber ausreichend. Bad sehr klein, aber für 1-2 Wochen Urlaub ok. Zimmer mit Poolblick leider immer ohne Sonne auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich gute Auswahl. Abendessen sehr abwechslungsreich. Guter Chefkoch - das Essen war immer sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption spricht jeder Deutsch. Im Service leider nur wenige. Die Arbeitsmoral der Putzfrauen lässt etwas zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Minuten Fußweg zum Sandstrand mit der tollen Promenade. 5 Minuten Fußweg zur Einkaufsmeile mit Restaurants und Bars. Bimmelbahn und Hop-on-Hop-off Haltestelle ist gleich um die Ecke. Parkplatzsuche ist leider eine tägliche Herausforderung wenn man einen Mietwagen hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage hat kaum Sonne. Allabendliche Animation in Form von Livemusik ... tolles Angebot aber kaum genutzt weil zu laut. PC in der Lobby, diverse Brettspiele und Tischtennis verfügbar. Spa klein aber fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tammi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tammi, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Schön zu lesen, dass die Qualität und Vielfalt unserer Speisen Sie überrascht haben. Wir haben unsere Gastronomie noch weiter verbessert, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen wesentlich für den Genuss des gesamten Urlaubs ist. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir so einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch verbessern können. Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Unser Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage