- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein "Spar-Zimmer" gebucht und waren daher auch mit der Größe des Zimmers zufrieden. Die Möbel sind nicht mehr die Neuesten, aber völlig in Ordnung. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Was mich aber gestört hat und was sich leider auch nicht geändert hat, obwohl wir es angemerkt haben, war, dass wir wirklich JEDEN Tag lange dunkle Haare im Bad oder Zimmer hatten und häufiger selbst in den Handtüchern. Da wir alle drei blond sind, können diese Haare nicht von einem von uns gewesen sein... Das man Wifi und den Safe bezahlen muss, kann ich ja noch verstehen. Auch wenn es meiner Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß ist, da es heutzutage in vielen Hotels zum Standard gehört. Aber das man für die Benutzung des Kühlschrankes bezahlen muss, empfinde ich als ein absolutes Unding. Das Essen war immer gut und wer dort was zu meckern hat, bei dem würde ich gerne mal 14 Tage Mäuschen spielen, was es da so zu essen gibt. Das Personal war durchweg nett. Der Service benötigt allerdings im Allgemeinen mal eine Schulung, da das Personal sehr unstrukturiert arbeitet und sich dadurch selber das Leben unnötig schwer macht.
Größe des Zimmers war wie erwartet. Möbel sind nicht die Neuesten, aber in Ordnung. Klimaanlage ok. Bad war auch ok. Bezahl-Kühlschrank eine nicht mehr zeitgemäße Einrichtung. Die Kosten für das WiFi sind auch zu hoch...
Es gibt ein Restaurant und einen Gartenbereich. Das Restaurant ist grundsätzlich voll und im Garten sitzt so gut wie niemand zum Essen. Das liegt aber an den Gästen, welche wohl lieber im klimatisierten Restaurant stehen und meckern, dass es keinen Platz mehr gibt, als sich nach draußen zu begeben. Es war alles sauber und geschmeckt hat es auch. Es gab abends täglich wechselnde Gerichte. Das Servicepersonal war sehr bemüht und ist auch immer rumgelaufen und hat versucht sein Bestes zu geben. Da das Personal aber anscheinend ungelernt ist, haben sie sehr unorthodox abgeräumt. Dadurch stand das dreckige Geschirr unnötig lange auf den Tischen. Das Personal macht sich das Leben und die Arbeit dadurch selber schwer... Das man sich seine Getränke tagsüber und in der Bar selber holen muss, ist in Ordnung. Aber das man auch im Restaurant nicht bedient wird ist schon schade. Außerdem wären abends Gläser schon schön. Da finde ich Pappbecher nicht sehr stilvoll.
Das Personal ist sehr freundlich und das überwiegende Personal spricht deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung war im großen und ganzen gut. Bis auf die Haare die täglich vorhanden waren. Als wir die Haare bemängelt haben, wurde uns sofort angeboten noch einmal jemanden zur Reinigung vorbei zu schicken. Es wurde in diesem Moment schon beachtet, aber das Problem an sich leider nicht behoben... Von der Animation kann man leider nicht viel erwarten, da es nur einen einzigen Animateur gibt. Dieser gibt sich aber im Rahmen seiner Möglichkeiten viel mühe...
Die Lage des Hotels ist sehr gut und war daher auch ein Grund für uns es auszuwählen. Der Strand und die Prominade sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Geschäfte und Apotheken sind auch direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, welcher sehr "niedlich" ist und einen Whirpool. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, da die meisten, auf Grund der Nähe zum Strand, ihre Zeit am Strand verbringen. Animation siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Yate bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Wir haben Ihren Kommentar zu der unstrukturierten Arbeitsweise unserer Mitarbeiter zur Kenntnis genommen und werden diesen in einer Teambesprechung ansprechen. Für die immer wieder vorkommenden Haare möchten wir uns entschuldigen. Sie haben ganz recht, dass dies nicht vorkommen soll und wir werden darauf in Zukunft stärker achten, dass die Reinigung tadellos verläuft. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate