Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, super Essen, trotzdem auch Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht zu groß, modern und stylisch eingerichtet. Der Speisesaal ist groß mit Terrassenbereich. Die Zimmer sind etwas klein aber modern. Das Bad ist klein aber es geht. Der Balkon ist gut und es gibt Zimmer mit großen Terrassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klein aber funktional. Modern ausgestattet von Design mit Doppelbett und Flatscreen TV. Kleiner Kühlschrank. Safe kostet leider extra, 30 Euro pro Woche, fand ich happig. Betten waren sehr gut. Was mich gestört hat war die Sauberkeit im Zimmer/ Bad/ Balkon. Ich musste das leider mehrfach ansprechen, es hakte mit der Kommunikation, wir hatten aber einfach total Pech mit der Putzdame. Sie reinigte 5 Tage nicht den Boden (trotz Bitte und Hinweis). Sie reinigte nicht die Ablagefläche im Zimmer. Das habe ich dann beim Management reklamiert. Erst dann (zuvor sprach ich die Putzfrau konkret an, dann die Rezeption und erst dann die Managerin). Es geht definitiv besser für 4 Sterne. Duschgel/ Shampoo und Seife gab es vom Haus, das fanden wir prima. Badetücher für den Strand/ Pool kosten Kaution und pro Wechsel pro Handtuch 2,5 Euro. Fand ich ehrlich gesagt bei dem Preis für das Hotel seltsam, ich hätte das als inkludierte Leistung erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach gut. Es gibt eine sehr große Auswahl. Ich finde es ist immer etwas dabei. Gutes Frühstück, Müsli, Joghurt, flakes, Brötchen, Brot, Toast, Croissant und süßes Gebäck. Frisches Obst. Wurst, Käse, Frühstück für British People gibt’s auch. Ei in diversen Varianten. Abends: Tägliches Salatbuffet super und frisch. Täglich showcooking von Fisch und Fleisch. Immer 5-7 Hauptspeisen, Geflügel, Fisch, Fleisch, täglich Nudeln, Kartoffeln, Reis, Suppe, immer Pizza, Themenabendr (national oder auch mal Sushi). Ganz ehrlich: top. Es gab immer Obst und sehr viele Desserts: Cremes, Mousse, Kuchen….


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war toll. Flott, freundlich, nett… das hätte 6 Sonnen verdient. Die Köche waren super, auch 6 Sonnen Aber ich ziehe eine Sonne ab Putzdame war schlecht (ihr würde ich nur 3 Sonnen geben) Rezeption (bekommt 4 Sonnen) agierte bei meiner Bitte zur Reinigung (OTon „bitte sprechen Sie mit der Putzfrau das ist nicht unser Business“… echt nicht? Hatte ich anders erwartet🙈) ich finde da müsste die Rezeption lösungsorientierter agieren aber ganz ehrlich es kommt ja immer drauf an wer da grade sitzt. Es gab leider 3 mal Feueralarm. Das erste Mal war es nachts um 4.30h. Nach 10 Sekunden wurde der Alarm abgestellt. Die Brandtüren schlossen sich, das funktionierte schonmal, aber niemand prüfte im Haus nach, ob es ein Problem gibt. Der Nachtportier war alleine und meinte nur ach das ist nichts ich habe den Alarm ausgestellt. Mein Mann ist dann mit zwei weiteren Gästen durchs ganze Haus um sicher zu gehen, das alles ok ist. Das sollte anders laufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage nur ca. 200 m von der Promenade weg. Vom Trubel am Strand hört man nichts. Fanden wir großartig. Einkaufsmöglichkeiten (Aldi) nur 5 min zu Fuß, kostenfreie Parkplätze in der Umgebung (nicht vom Hotel) .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur zwei Pool Tische gegen Gebühr. Eine in die Jahre gekommenes Tischtennis Platte. Der Pool ist ca. 6x 20 m, tiefste stelle 160cm. Es gab immer Liegen und im hinteren Garten auch Daybeds. Abends ein wenig Entertainment, nichts dolles. Keine Animation für Kinder. Das Spa bestand aus einer Sauna und einen Whirlpool, das gym aus einem Laufband, einem Crosstrainer, einem Rudergerät, ein Fahrrad, Hanteln, zwei Geräte für Krafttraining. Der Raum war klein und die Klima wollte dort leider nicht arbeiten. Aber gut es war ausreichend für etwas Sport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Urlaub in unserem JS Hotel nicht 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare über unser Restaurant und die tolle Lage unseres Hotels. Was die Sauberkeit betrifft, möchten wir ein Missverständnis zwischen Ihnen und der Rezeption aufklären. Es sollte nicht vorkommen, aber wenn die Sauberkeit für den Gast nicht optimal ist, bitten wir unser diensthabende Reinigungskraft am Abend, eine Überprüfung des Zimmers vorzunehmen, damit wir nochmals kontrollieren können, ob alles richtig sauber ist. In der Regel bitten wir unsere Gäste jedoch nicht, sich mit unseren Reinigungskräften in Verbindung zu setzen, da wir dies von der Rezeption aus regeln. Für den Wechsel der Handtücher berechnen wir 2,50 €, um den Wasserverbrauch einzuschränken und die Umwelt zu entlasten. Falls der Alarm ertönt, können wir an der Rezeption sehen, welcher Bereich des Hotels den Alarm ausgelöst hat. So ist es manchmal nicht notwendig, alle Stockwerke zu kontrollieren, da der Alarm uns genau anzeigt, wo wir kontrollieren müssen. Deshalb hat unser Rezeptionist ihnen gesagt, dass alles in Ordnung wäre. Die Türen werden automatisch verschlossen, und am nächsten Tag werden sie von unserem Personal wieder geöffnet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage