Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, angenehme Atmosphäre, kein so großes Hotel. Tolle Küche, nettes Personal. Ruhige Gegend. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Lediglich die Zimmerreinigung, insbesondere des Laminatbodens könnte häufiger sein, da man immer etwas Sand vom Meer an den Schuhen hat. Zwei Einzelbetten waren für uns ok, aber mit Partner wäre mir ein Doppelbett lieber. Vielleicht gibt es das aber auch. Eine kleine Minibar zum Kühlen von Getränken und Essen ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche gute Küche. Hier findet bestimmt jeder was. Auch unterschiedliche Vegane und vegetarische Speisen waren jeden Tag verfügbar. Das Showcooking ist schön, so sieht man, dass vieles ganz frisch zubereitet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes freundliches Personal. Mit Englisch und ein paar Brocken Spanisch kommt man gut klar. Einige sprechen auch Deutsch. Als wir einen Tag Probleme mit der Klimaanlage hatten wurde uns schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangsort im Norden. Mit dem Bus kommt man überall hin und mit dem Auto ist man auch schnell auf der Hauptstraße. Von Palma Flughafen etwas über eine Stunde Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Whirlpool im Innern, ein Gym, eine Tischtennisplatte, Billiardtische und eine Spiele und Bücherecke empfand ich als völlig ausreichend. Der Pool ist schön und auch für gehbehinderte geeignet, da er einen Sitz zum herunterladen ins Wasser hat. Ein Kinderplanschbecken ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie jedoch unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelreinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und Verbesserungen vornehmen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße von Mallorca sendet Ihnen, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage