- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
keine Menüwahl, nur Buffet, schlechte Qualität, Heizkörper Bad ging nicht, Tv ging nicht, Personal spricht schlecht deutsch, daher keine Reaktion auf Beschwerde
unangenehmer Geruch im Bad, Ungemütlich, dünne Bettdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist für uns äußerst wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Der von Ihnen beschriebene unangenehme Geruch im Bad und die von Ihnen empfundene Ungemütlichkeit sowie Probleme mit der Ausstattung wie dem Heizkörper und dem TV entsprechen keinesfalls unserem Standard. Wir werden diese Punkte umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ebenso bedauern wir, dass die Qualität unseres Buffets und die Auswahlmöglichkeiten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, eine Vielfalt an Speisen anzubieten, die unseren Gästen schmeckt und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Angebote zu verbessern. Wir entschuldigen uns außerdem für die Kommunikationsschwierigkeiten mit unserem Personal. Es ist unser Anspruch, dass alle Mitarbeiter professionell und serviceorientiert agieren und auch in der Lage sind, auf die Bedürfnisse und Anliegen unserer Gäste einzugehen. Wir werden dies intern ansprechen und an Lösungen arbeiten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu verbessern, und kontaktieren Sie uns direkt, damit wir persönlich auf Ihre Erfahrungen eingehen und Ihnen entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity