Ich war mit meiner Freundin für eine Nacht zu Beginn der Skisaison im Hotel (Anfang Dezember), was man teilweise sehr gemerkt hat: Eingeschränkte Auswahlmöglichkeiten beim Essen (kein Buffet, sondern nur eine Option beim Abendessen - wovon bei der Buchung keine Rede war). Obwohl die Heizung im Zimmer voll aufgedreht war, war es immer noch sehr kalt. Für den Preis, den wir gezahlt haben, war es aber trotzdem in Ordnung und man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen kommen. Das Personal war sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns im JUFA Hotel Hochkar gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Bemühungen unseres Personals schätzen konnten. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Unser Abendbuffet besteht regulär immer aus mehreren Hauptspeisen und Beilagen, sowie frischem Salatbuffet, Suppenbuffet und Dessertvariationen. Anstelle des Buffets bieten wir, wenn nur sehr wenige Gäste im Haus sind Tischservice an, dass Sie darüber nicht informiert wurden tut uns sehr leid. Ihre Anmerkungen bezüglich der Essensauswahl und der Zimmerheizung haben sind uns wichtig und werden zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hochkar