Ich war mit meiner Klasse hier auf Ski-Woche. Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Essen schmeckt nicht nur mit nicht sondern auch anderen…Einer aus meinem Zimmer hat gesagt das es wirklich nicht gut war…Zu ihrer Information ihm war wirklich schlecht…In unserem Zimmer sind Bauteile nicht gut montiert…Z.B. die Leselampe neben dem Bett platziert ist…fiel einfach aus der Wand…“Die Fugen könnte man auch mal wieder putzen“…Sonst waren es schöne Berge und nettes Personal…Doch manchmal sprachen sie in ihrer Sprache…So konnte ich sie nicht verstehen…Das Hotel kann ich teils weiterempfehlen Vielen Dank fürs lesen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem JUFA Hotel Hochkar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zu den Mahlzeiten und den Zustand Ihres Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Schönheit der Berge und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen konnten. Bezüglich der Sprachbarriere möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, eine klare und verständliche Kommunikation mit unseren Gästen zu führen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Hochkar