Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Only bed and breakfast !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon einige Male im JUFA auf Urlaub; ich organisierte jedes Mal einen Wochenend-Kurzurlaub quasi als Familientreffen. Bis jetzt liebten die Kinder das Hotel, doch heuer war es vermutlich das letzte Mal ... Die geliebte Kegelbahn hat alle sehr enttäuscht!!!! Dieses Jahr gab es leider auch keine Cocktails - obwohl sie auf der Karte standen!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen nicht empfehlenswert; nicht kindgerecht (keine Schnitzerl, Fischstäbchen, Pommes, Spaghetti, etc.) Nachspeise teilweise vom Vortag Obstsalat war am 2. Tag schon etwas "vergoren"; fast nur ausländisches Personal; eine Servicedame verstand gar kein Deutsch!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kegelbahn lässt zu Wünschen übrig; Bahn hat einen Hang nach rechts - wird jedes Jahr schlimmer - sanierungsbedürftig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. es tut mir Leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich bin bereits mit meinen Küchenchef auf Ideenfindung, um unser Abendbuffet besser zu gestalten. Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen. Unsere Kegelbahn ist wirklich schon sehr alt, deshalb gibt es leider auch keinen Techniker mehr dafür. Meiner Haustechniker geben aber immer Ihr bestmöglichstes das die Bahn zu bespielen ist. Das Sie keine Cocktails bekommen haben tut mir Leid. Ich habe das bereits mit meinen Service Team besprochen. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute. Ihr JUFA Hochkar Team