- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfach, sauber, groß. Alles da, was man braucht. Freundliches und sehr bemühtes Personal. Essen gut. Im Bad (wie in fast allen Hotels) viel zu wenige Haken und Ablageflächen. Auch im Zimmer zu wenige Haken, gerade für das Trocknen vom Schigewand wäre dies aber sehr hilfreich. Off Topic: Der Feedbackbogen ist zu lang.
Im Zimmer (trotz Abdrehen der Heizung und gekippter Fenster) war es zu warm und die Kopfkissen waren zu dünn, daher konnten wir nicht gut schlafen. Das gilt auch für alle Aufenthaltsräume. Der Turnsaal war gut temperiert.
Essen einfach, gut und abwechslungsreich. Beim Frühstück haben lediglich Haferflocken gefehlt. Das Bircher Müsli war sehr gut, jedoch mit Rosinen. Daher wären Haferflocken eine gute Alternative dazu. Das Buffet wurde regelmäßig nachgefüllt und sauber gehalten. Hat daher immer schön ausgesehen. Ein großes Lob an den Koch!
Sehr freundlich, sehr bemüht, aber zu wenig Angestellte bei der Rezeption dadurch lange Wartezeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der kleine Turnsaal ist super, jedoch fehlt ein Zugang zum Geräteraum. Es wäre super, wenn es Matten (ansonsten kann man die Geräte nicht nutzen) und verschiedene Bälle geben würde. Der Weg zum kleinen Turnsaal ist etwas entrisch. Ganz viele Stufen, sehr weit unten. Man könnte den Weg farblich und lichttechnisch schöner gestalten. Der Tischtennisraum ist groß, jedoch müsste unbedingt irgendwas mit dem Schall gemacht werden. Sobald sich mehrere Leute (u.v.a. Kinder) darin befinden ist der Schall fast unerträglich laut. Schade ist auch, dass man die Vierfachhalle nur gegen Bezahlung nutzen kann. Dies geht aus der Homepage nicht hervor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, Ihre ausführlichen und konstruktiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Hochkar sind uns sehr willkommen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unseres Essens hervorgehoben haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten. Ihr Feedback zur Gestaltung der Räumlichkeiten wie die Anzahl der Haken und Ablageflächen wird zur Kenntnis genommen. Ihr Lob an den Koch wird sicherlich weitergegeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Temperatur und Kissen im Zimmer erlebt haben. Ihre Anmerkungen zu den Sportanlagen und der Akustik im Tischtennisraum sind ebenfalls sehr wertvoll. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es hilft uns dabei, die Erfahrungen unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im JUFA Hotel Hochkar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Hochkar Team