Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam Fekete (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Winter
Ein gutes Hotel in toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage sehr zentral und nur ein paar Schritte zur Planaibahn 👍 Zimmer sauber ...genug Handtücher vorhanden, 👍 Frühstück und Abendbuffet sehr reichlich...., aber leider sehr viele Fertigprodukte und immer dieselben Vorspeisen....weniger wäre oft mehr ! Service sehr freundlich und bemüht, aber oft schwierig zu kommunizieren, da der deutschen Sprache nicht mächtig ( ist leider derzeit oft so ) Leider keine Parkplätze beim Hotel verfügbar....obwohl auf der Homepage angepriesen...war auch nicht möglich einen zu reservieren, wenn einer frei wurde und auch sichtlich frei geblieben ist !! Allgemein sind auch die Zimmer sehr hellhörig....hatten eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer und hörten den Kollegen nebenan gähnen.....!! Netter Wellnessbereich mit Sauna usw....Tee zur freien Entnahme....aber in 4 Tagen waren nie Gläser oder dergleichen vorhanden....Ruheraum bzw etwas Stille wurde sowieso von den vorwiegend deutschen Gäste nicht akzeptiert....wir kamen uns vor wie in einem Wirtshaus....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam Fekete
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Fekete, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider konnten wir Sie nicht in allen Bereichen von mit unseren Qualitäten überzeugen. Unser Küchenteam kreiert in den Ferienzeiten ein großes Buffet mit sehr viel Auswahl. Wir haben sehr viel Lob dafür bekommen, daher kann ich Ihre Kritik in dieser Hinsicht leider nicht nachvollziehen. Unser Service-Team kommt aus ganz unterschiedlichen Herkunftsländern. Ich gebe Ihnen recht, dass einige Mitarbeiter ihre Deutschkenntnisse noch verbessern müssen. Wichtig ist aber, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnen. Die Parkplätze rund um das Hotel werden nach Verfügbarkeit vergeben. Alternativ bieten wir Parkplätze am P3 hinter dem Rathaus an. Diese sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass während Ihres Aufenthalts ein Parkplatz am Hotel frei geblieben ist. Wir waren glücklicherweise komplett ausgebucht. Danke für Ihren Hinweis hinsichtlich der Teestation im Saunabereich. Ich werde mit den zuständigen Mitarbeitern auf jeden Fall darüber sprechen. Es tut mir leid, dass Sie sich durch andere Gäste in der Sauna gestört gefühlt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Hotel eine 2. Chance geben würden. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Hoteldirektorin JUFA Hotel Schladming