Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute, zentrale Lage im Zentrum von Schladming. Wir haben im nicht renovierten Teil gewohnt - Zimmer für 2 Erwachsene + 1 Kind sehr klein aber sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben im nicht renovierten Hotelteil gewohnt (2 Erwachsene, 1 Kind - Zimmer Family an Friends), Zimmer sehr klein - würde das nächste Mal auf alle Fälle die nächste Kategorie wählen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbüffet - es ist alles da was man braucht - das verdient 5 Sterne Abendessen - Essen ist ok und ausreichend, leider wird mit sehr viel Fertigprodukten gearbeitet. Die Bar im Erdgeschoss ist sehr gemütlich und ist durch Spielecke und Kletterbereich auch mit Kleinkind gut zu besuchen!


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption nicht sehr auskunftsfreundlich - man hat nicht das Gefühl herzlich willkommen zu sein... Ein Beispiel - wir haben uns für das Rodeln in Hochwurzen interessiert - es war nicht möglich eine Auskunft zu bekommen, ob die Rodelbahn auch mit Kleinkind geeignet ist (das Servicepersonal im Restaurant hat sich dann um Info für uns bemüht). Auf die Frage wie wir zur Bergstation kommen hat die Mitarbeiterin an der Rezeption gemeint: sie sehen ja eh den Berg von hier (schwierig wenn man nicht ortskundig ist...)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, vielen dank für Ihr detailliertes Feedback. Leider konnten wir Sie nur mit unserer Lage im Herzen von Schladming so richtig überzeugen. Es tut mir leid, dass Sie sich von unseren Rezeptions-Mitarbeiterinnen nicht gut betreut gefühlt haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich natürlich mit dem Team besprechen. Glücklicherweise war das Servicepersonal aus Ihrer Sicht zuvorkommend und freundlich. Dafür möchte ich mich natürlich bedanken und ich gebe das Lob auch gerne weiter. Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot beim Frühstück überzeugen konnten. Dies ist uns beim Abendessen leider nicht gelungen. Ihre Rückmeldung werde ich gerne mit unserem Küchenchef thematisieren. Jede Kritik birgt die Chance auf Verbesserung und daher bedanke ich mich für Ihre angeführten Punkte. Ich hoffe, dass Sie uns eine 2. Chance geben werden und freue mich auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Hoteldirektorin JUFA Hotel Schladming