Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
JUFA bietet um nichts mehr als herkömmliche Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich für Familie o.k. Zimmer zwar groß, jedoch dürftige Einrichtung, Möglichkeiten zur Ablage haben gefehlt, so manches defekt (elektr. Dachflächenfenster, elektr. Lüftung), keine kostenfreie Parkmöglichkeit!!! Angebot für Kinder im Hotel wenig, JUFA bietet hier um nichts mehr als andere


Zimmer
  • Schlecht
  • Fenster im Schlafzimmer ist nicht zum Öffnen gegangen, keine Lüftungsmöglichkeit - AUGUST!!! elektrische Lüftung im BAD + WC defekt, nicht funktioniert, keine Fenster vorhanden. zu wenig Möbel obwohl Platz gewesen wäre. Zu wenig Ablagemöglichkeit (Couch, Kommode...)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal zu wenig Kundenorientiert. Sonderbestellung wie z.B. Kaffee nach dem Abendessen wurde eher widerwillig ausgeführt. Für Kinder wars im JUFA Altenmarkt viel besser, bessere Auswahl


    Service
  • Gut
  • Rezeption war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrumsnähe, gut für Abendspaziergänge in der Stadt. Ist im Sommer aber eher egal, für Winter Lage sicher super. Äußerst schlechte Parkmöglichkeiten: entweder öffentl. mit € 1,- pro Stunde und max. 3 Stunden oder am hoteleigenen mit € 10,- pro Tag!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr beschränkt. 1x Sauna u. 1x Solarium für Erwachsene. Für Kinder kleinen Spielraum, 1x Tischtennis, 1x Tischfußball. Wofür steht JUFA?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Es tut mir Leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht den Erwartungen entsprochen hat. Erst einmal nehme ich Ihre Anregung bzgl. der Zimmerausstattung gerne entgegen. Des Weitern möchte ich mich entschuldigen, dass die Lüftung und das Fenster defekt war. Wir haben diese umgehend geprüft und das Problem behoben. Wegen der Kaffeebestellung im Restaurant habe ich unsere Servicemitarbeiter nochmals sensibilisiert, noch mehr als sie es ohnehin schon tun, auf die Anliegen und Wünsche der Gäste einzugehen. Ein Solarium haben wir nicht. Wir bieten 3 Saunen: Infrarotkabine, Kräuterdampfbad und Finnische Sauna sowie einen großes Wellnessbereich zum Verweilen. Dies entspricht dem JUFA-Standard und von der Größe her ist dieser Bereich mehr als ausreichend. Einen größeren Kinderspielbereich hätten wir auch gerne. Hierfür müssen bauliche, technische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen erfüllt und Entscheidungen getroffen werden, die nicht unbedingt vor Ort zu treffen sind. Da es in Schladming im Innenstadtbereich keine kostenfreien Parkmöglichkeiten gibt, haben wir uns bereits vor einigen Jahren entschlossen unsere Parkplätze auch nur gegen Gebühr zu vergeben. Dadurch lässt sich die Parkplatzvergabe viel besser steuern und es gibt auch viel weniger Probleme unter den Gästen als in der Vergangenheit. Sollten Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, freuen wir uns, Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schladming Arne Poedtke Hoteldirektor Stellvertreter JUFA Hotel Schladming