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Alexandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage top - unser Zimmer ein totaler Flop!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral und man hat wirklich nicht weit zu den diversen Wander- und Erlebnismöglichkeiten. Das Essen ist sehr zu empfehlen! Unser Zimmer war eigentlich eine Frechheit!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war eine totale Frechheit. Bei uns ging der Putz von den Wänden ab und wir hatten sogar ein kleines Loch in der Wand, wo man bis auf die Stromleitungen sehen konnte (dies wurde nach Reklamation zumindest repariert). Der Handtuchtrocker im Bad war mehr als die Hälfte verrostet und somit komplett unbrauchbar und noch dazu total eklig!!!! Ich glaube nicht, dass Zimmer so aussehen, wenn lt. JUFA Auskunft vor zwei Jahren angeblich alle Böden ausgetauscht und Wände gestrichen wurden. In diesem Zimmer zumindest nicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an das Küchen- und Servicepersonal im Restaurant. Das Essen war sehr gut, die Auswahl mehr als ausreichend und das Personal extrem nett und zuvorkommend!!! Vielen DANK!!!


    Service
  • Eher gut
  • Zwei Damen an der Rezeption waren nett. Die Dritte machte auf uns nicht den besten Eindruck. Nach unserer Beschwerde bezüglich Zimmer wurde zwar das Loch vom Hausmeister zugemacht, jedoch nicht weiter nachgefragt oder ein weiterer Kontakt mit uns gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Man erreicht in Kürze die Planai-Bahn und hat auch zu den anderen Wander- und Erlebnismöglichkeiten nicht wirklich weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spielbereich für die Kinder fällt mehr als klein aus. Das ist ist anderen JUFA's wesentlich besser gelöst!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alex, ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bedauerlicherweise hat unser Hotel Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht in allen Bereichen entsprochen. Es freut mich sehr, dass sowohl unser Speiseangebot als auch unser Servicepersonal im Restaurant überzeugen konnten und einen guten Eindruck hinterlassen haben. Es tut mir leid, dass Sie sich in dem von uns zugeteilten Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Sie haben am Anreisetag ein Loch in der Wand an der Rezeption reklamiert und unser Haustechniker hat den Schaden am nächsten Tag behoben. Natürlich hätte dieser Schaden bereits dem Zimmermädchen bei der Reinigung auffallen müssen. Hier werden wir unsere Mitarbeiter weiter sensibilisieren. Ich habe den Eindruck, dass Sie sich in diesem Zimmer wirklich sehr unwohl gefühlt haben. Wenn Sie um einen Zimmertausch an der Rezeption gebeten hätten, wären wir diesem Wunsch gerne nachgekommen. Dies ist allerdings leider nicht passiert. Ihre Bemerkung hinsichtlich unserer Rezeptions-Damen möchte ich unkommentiert lassen, da es sich um Ihre subjektive Meinung handelt. Das Hotel hat vor 2 Jahren einen Zubau mit 21 Zimmern erhalten. Im Zuge dessen wurden die öffentlichen Bereiche (Lobby, Bar, Restaurant) renoviert. Alle Zimmer haben einen neuen Anstrich erhalten und teilweise wurden auch bereits die Vorhänge und Matratzen erneuert. Unser Hotel ist glücklicherweise sehr gut ausgelastet, was natürlich auch zu Gebrauchsspuren führt. Die Zimmer und Gänge werden von unseren Haustechnikern regelmäßig ausgemalt. Ich stimmt, dass der Handtuchtrockner in diesem Zimmer Rostflecken aufweist. Der Tausch dieser Trockner war bereits nach der letzten Wintersaison vorgesehen, allerdings hat die Corona-Pandemie diesen Vorgang verzögert. Dies wird nun aber so rasch als möglich nachgeholt. Ich bin überzeugt davon, dass Sie durch einen Zimmerwechsel einen angenehmeren Aufenthalt in unserem Hotel verbringen hätten können. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Daher hoffe ich, dass Sie unserem Haus eine 2. Chance geben werden. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Stv. Hoteldirektor JUFA Hotel Schladming